Was meinst Du mit "NK" i4 und mit 22kW?
Mir ist nicht bekannt dass der i4 einen 22kW Lader hat.
Was bedeutet "NK"?
Es geht um die Neue Klasse, also die nächste Generation.
Was bedeutet "NK"?
Es geht um die Neue Klasse, also die nächste Generation.
Was bedeutet "NK"?
Neue Klasse i4, von dem ich ausgehe, dass er analog des i3 ausgestattet werden kann bzw. Antrieb und Akkupack weitgehend (oder angepasst) übernimmt.
Was bedeutet "NK"?
NK bedeutet Neue Klasse wie I3 oder den neuen I4 auf Basis der neuen Klasse .
Gehe davon aus, dass er meint mit 22kwh AC.
Ich habe heute mal wieder ein paar Dinge mit Änhänger erledigen müssen. Alles bei uns hier im ländlichen Bereich, keine Autobahn.
Anhängergewicht liegt bei cirka 1.100kg.
Der Verbrauch liegt cirka 10kw/100km über meinem derzeitigen normalen Verbrauch.
i4 M60 - 80% Autobahn im Südwesten (max. 135 km/h). Der Rest 20% Stadt und Landstraße. Gestartet mit 80% im Akku und stehe jetzt an der Ladesäule mit 9%. Somit ein Hub von 71% verbraucht. Vermutlich wären rund 450 km drin gewesen wäre ich mit 100% Akku gestartet
Ich stelle nach gut 2.000 km i4 M60 fest, wie unfassbar verwöhnt ich von meinen ehem. BMW Alpina´s B5 Touring, G-Klassen bin. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich fahre fast nur Langstrecke >350 km und bewege dem M60 wie meine V8er früher. Radträger mit 2 MTBs hinten dran, vollgepackt, 2 Personen, immer 10 km/h mehr als erlaubt auf der BAB, sonst zwischen 140 - 160 km/h und auch mal deutlich mehr (heute 230 gerollt, dann war aber Schluss). Standardstrecken sind München - Gardasee, München - Braunschweig / Hannover.
Ich fahre fast nur in D und liegen aktuell bei all in 21,5 kWh/100km. Heute bei 608 km bei 20,4 kWh/100km.
Ich bin damit absolut zufrieden. Mein B5 hat bei der Fahrweise locker 13 l/100km genommen, meine G-Klassen 16,8. Also alles tippi toppi, tutto bene.
Nur Ausstattung und Qualität ärgern mich noch. Aber man soll sich ja an alles gewöhnen.