BMW i4 - Elektro Antrieb - Ladung - Reichweite
-
-
-
BMW i4 Technische Daten und Technik - Informationen aus der Pressemappe 6
- i101
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 12k
6
-
-
-
-
Open WB und i4 19
- MI450
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 4,7k
19
-
-
-
-
BMW i4 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen 1,2k
- i101
-
- Antworten
- 1,2k
- Zugriffe
- 389k
1,2k
-
-
-
-
DC Laden 31
- spa
- spa
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 9,9k
31
-
-
-
-
Autobahn Geschwind 23
- Sebastian1977
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 2k
23
-
-
-
-
Autobahn berechnete Restreichweite stimmt nie 74
- sorenk
-
- Antworten
- 74
- Zugriffe
- 10k
74
-
-
-
-
BMW i4 40 - Unterschied im Verbrauch zwischen EcoPro und Comfort ? 24
- LeoLeo
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 17k
24
-
-
-
-
AC-Laden im Parkhaus 4
- Roadflyer
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 715
4
-
-
-
-
Motor"vibration" an der Ampel 9
- KaiserFranz
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
80% Ladeziel // Wagen steht länger (Akkupflege) 33
- Matthias
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 5,5k
33
-
-
-
-
Plug&Charge Ionity 86
- luig
-
- Antworten
- 86
- Zugriffe
- 12k
86
-
-
-
-
Überschussladen BMW i4 M50 funktioniert nicht mit Fronius Wallbox 147
- Norb11204
-
- Antworten
- 147
- Zugriffe
- 51k
147
-
-
-
-
Erste Langstrecke überaus positiv 2
- luig
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-
-
i4 ohne eigenen Ladepunkt? 14
- Fletcher84
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,6k
14
-
-
-
-
Ladeoptimierte Route aktualisiert nicht automatisch 6
- Patzi
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,7k
6
-
-
-
-
Laden über API steuern 14
- ValarMorghulis
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2,7k
14
-
-
-
-
vorheizen zum DC - Laden 17
- spa
- spa
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 14k
17
-
-
-
-
Plug & Charge aktivieren 188
- NEWi4
-
- Antworten
- 188
- Zugriffe
- 64k
188
-
-
-
-
Laden am Notstromgenerator (FFC) 8
- BeaverBimmer
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,5k
8
-
-
-
-
Automatische Rekuperation 21
- Aufziehvogel
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 4,9k
21
-
-
-
-
100 Ampere-Sicherung gefallen
- I4-Wien22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 467
-