Im Bereich Fahrwerkseinstellung hat Schmickler Performance gerade für die BMW Z-Reihe einen guten Ruf.
Die sitzen in der Nähe des Nürburgrings. Ich habe dort mein KWV3 einbauen und abstimmen lassen (im Z4 35is).
Im Bereich Fahrwerkseinstellung hat Schmickler Performance gerade für die BMW Z-Reihe einen guten Ruf.
Die sitzen in der Nähe des Nürburgrings. Ich habe dort mein KWV3 einbauen und abstimmen lassen (im Z4 35is).
Persönlich treffen komplett schwarze Felgen nicht meinen Geschmack, da das Design optisch verloren geht.
Dunkel okay, aber mit Akzenten. So haben wir es zumindest bei unseren Fahrzeugen.
Nur mal als Beispiel…
E89 ist Zweitwagen und kommt vmtl weg, dafür dann G26. Und wenn der taugt, mal sehen was ich mit dem F31 anstell.
Gleiche Konstellation wie bei uns, E89 als Hobby (wird vermutlich erst verkauft wenn ich nicht mehr hinein oder heraus komme 🤭), G26 neuer Daily und F31 bleibt als Backup (Verkauf bringt vermutlich sowieso keinen nennenswerten Erlös mehr).
Ich habe meinen I4 40 (aus 2022) erst seit drei Wochen, werde aber in den nächsten Monaten auch mal ausprobieren, wie sich der Verbrauch mit Anhänger verändert. Allerdings ist unser Anhänger etwas größer 🙄.
Glaube wenn du die Wippe nicht hast, dann hat er auch die Vorrüstung dafür nicht und es kann auch nicht gebucht werden..
Das wäre schade, werde ich dann am Wochenende ausprobieren nachdem ich den Wagen am Freitag Nachmittag abholen kann.
Der Wagen ist aus 2022 und laut Übersicht ausgestattet mit S5AQ Driving Assistant und S9QX Preparation Driving Assistance ausgestattet.
Als zukünftiger I4 Gebrauchtwagennutzer habe ich eine Frage zur Nachrüstung der Aktiven Geschwindigkeitsregelung mit Stop und Go Funktion via Connected Drive.
Grundsätzlich sind die Lenkradtasten auf der linken Seite unterschiedlich beim normalen Tempomaten zur adaptiven Version.
Wie stelle ich bei einer Nachrüstung dann zum Beispiel den gewünschten Abstand ein, wenn nur die einfachen Tasten verbaut sind?
Die Farbe San Remo Grün hat uns heute in der Kaufentscheidung bestärkt einen gebrauchten I4 40 zu kaufen.
Wir stehen auf Farben und haben noch weitere BMW in Valencia Orange, Estoril Blau und Aurelius Grün 😎