Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • berniemacmac

    Hat eine Antwort im Thema Neues Remote Upgrade 11/2023.73 verfasst.
    Beitrag
    Bin schon neugierig, wann bei mir das Update eintrudelt.
    Immer noch auf der 11/2023.73
  • Hahnenkamm

    Hat eine Antwort im Thema Klappergeräusch im Innenraum verfasst.
    Beitrag
    Ich werde das mal für den Räderwechsel anvisieren. Angeblich soll hier nur etwas Fett an den äußeren Kunststoffführungen helfen.
  • Die BMW Group auf der 18. Auto China Beijing 2024.


    +++ Zukunftsweisender BMW Vision Neue Klasse erstmals in China zu sehen +++ Weltpremiere des neuen MINI Aceman und des neuen BMW i4 +++

    https://www.press.bmwgroup.com…8-auto-china-beijing-2024
  • Patzi

    Hat eine Antwort im Thema Ansicht virtueller BMW i4 im Display verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    woran stelle fest das der Reset gestartet wurde ?
    Display ist nur schwarz nach Bestätigung des Laurstärkeregelers

    Danke
  • Klaus

    Hat eine Antwort im Thema Neues Remote Upgrade 11/2023.73 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von phchecker17)

    Hallo,
    das hat bei mir leider keinen Einfluss. Hatte zwischenzeitlich immer mal wieder Kleinigkeiten in der Sitz- oder Spiegelverstellung geändert und Abgespeichert.
    Bei den letzten 3 Updates war das halt so das die Einstellung des…
  • Klaus

    Hat eine Antwort im Thema Außenspiegel Einstellung - BMW i4 Spiegelabsenkung verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    habe zwar Parking Assistant Plus, bloß bei schmalen Parkbuchten - also wenn ich dicht an den Bordstein muss - nützt mir das gar nichts. Hatte schon mal im Forum darauf hingewiesen das auf dem Display Borstein und Gosse nicht auseinander gehalten…
  • Domi156

    Hat eine Antwort im Thema BMW Service Inclusive verfasst.
    Beitrag
    Also wenn du ihn wirklich nur 3 Jahre halten willst dann lohnt sich das sicher nicht.
    Dann fällt ja nur die erste Inspektion an und da solltest du deutlich unterhalb des Preises bleiben.
    Bei 4 Jahren ist es wie schon gesagt lokal sehr unterschiedlich.
    Bei…
  • phchecker17

    Hat eine Antwort im Thema BMW Service Inclusive verfasst.
    Beitrag
    Da ist schon enorm teuer. Im anderen Forum gab es welche, die nur 220€ oder sowas gezahlt haben, ich glaube irgendwo Großraum Mannheim war das.
  • Odin

    Hat eine Antwort im Thema BMW Service Inclusive verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Service-Paket über 6 Jahre / 3 Inspektionen gebucht.
    Der Händler hatte mir ca. 550,- Euro pro Inspektion genannt - die 1.142,40 Euro im Paket schienen mir attraktiv zu sein.
  • phchecker17

    Hat eine Antwort im Thema BMW Service Inclusive verfasst.
    Beitrag
    Einfach mal anfragen in der Werkstatt, hängt extrem davon ab, wo du herkommst. Hier bei mir wurden mir Preise von bis zu 1.000€ für die ersten beiden Servicetermine genannt. Umfang kenne ich nicht auswendig, aber mindestens Fahrzeugcheck und ich…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues Remote Upgrade 11/2023.73 111

      • kays
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      15k
      111
    3. berniemacmac

    1. Klappergeräusch im Innenraum 4

      • Klaus
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      253
      4
    3. Hahnenkamm

    1. 20240425: BMW i4 Facelift Forum - Die BMW Group auf der 18. Auto China Beijing 2024.

      • i101
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      110
    1. Ansicht virtueller BMW i4 im Display 12

      • Patzi
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      918
      12
    3. Patzi

    1. Außenspiegel Einstellung - BMW i4 Spiegelabsenkung 22

      • Steph74
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,1k
      22
    3. Klaus