Neue Preise bei BMW Charging

• Ja, ist leider auch nach dem Upgrade vom M50 zum M60 nicht zu bekommen, entgegen anderen Informationen, die das mir gegenüber erst behaupteten.

Nur die neueren Modelle wie I5 oder Ix1 haben die Option im Angebot..

Hab gerade mal den M60 durch konfiguriert - ganz schön teuer geworden!

Den zusätzlichen Schlüssel habe ich aber im Configurator nicht gefunden. Wo versteckt der sich denn ?

BMW I4 M50 01/25

BMW 220 i Cabrio

Ex-Fahrzeuge:

Tesla MY, BMW X3 30D, Ex Jeep GC 3,0D (3 mal hintereinander, Zugfahrzeug f. Boot), Ex 530 D Touring (e61), Ex DB E 320CDI V6/AT7, Ex DB E 320CDI R6/AT5 (gewandelt), Ex Volvo V70 2,4 D AT

Ex Volvo V80 2,4 D, div. Firmenfahrzeuge von DB und BMW

• Den zusätzlichen Schlüssel habe ich aber im Configurator nicht gefunden. Wo versteckt der sich denn ?

Ich sehe den auch in der Auflistung der SA nicht. Wenn der wirklich entfallen ist, dann kann es sein, dass man ihn über den Ersatzteildienst bestellen muss, dann wundert es mich nicht, dass er so teuer ist.

Aber ich frage mich schon, warum BMW bei den alten Modellen keinen zweiten Schlüssel mehr mitliefert.

• Was hat denn der 2te Schlüssel mit "Neue Preise bei BMW Charging" zu tun?

Oder bin ich in falschen Thema gelandet?

Ich bin mal gespannt ob die Senkung der Netzentgelte auch bei den Ladepreisen ankommt und damit eine Preissenkung passiert.

EnBW machte es vor.

i4 M60 seit 6.10.25: Mineralweiß mit 19" 861M oder AEZ Atlanta schwarz und so ziemlich alles ausser Leder und Glasdach....