Am einfachsten geht das in der App, aufs Fahrzeug drücken und dann ganz unten auf "Software Update".
Aktuell per OTA für die 8.5 ist 03/2025.47
Am einfachsten geht das in der App, aufs Fahrzeug drücken und dann ganz unten auf "Software Update".
Aktuell per OTA für die 8.5 ist 03/2025.47
Das macht schon Sinn, da man eigentlich den Reifenhersteller fragen müsste was der Idealdruck für das Fahrzeug ist. Der Autohersteller weiß das im Grunde garnicht (außer eben bei * Reifen).
Ich frage mich gerade sind das alles LCI die Probleme mit schlechtem Empfang haben? Nicht dass hier wieder gespart wurde. Denn ich habe auch 0 Probleme mit dem Empfang der Kiste.
Ich kann das aus dem Link empfehlen:
https://www.amazon.de/dp/B0DQ7QV6ZY?
Bilder siehe hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also meiner hat das Verhalten nicht und er fühlt sich auch nicht unsicher an. Einzige bei Launch Control komplett aus dem Stand wird die Vorderachse etwas zu leicht da er hinten zu weit eintaucht.
Ich fahre aber auch die Dicken 20“.
Kannst du nicht. Die M Modelle habe keinen Eco Pro.
Sollen sie beim elektrischen halt rein machen :).
Wieso den Modus weglassen? Lass doch jeden so fahren wenn er/sie will? Auch bei M Modellen wenn ich das will kann ichs verwenden, wenn dus nicht willst musst dus nicht verwenden :).
Der Wert ist nur ein Momentanwert vom BMS, für langfristige Werte musst du viel mehr auswerten und große Ladehübe haben.
Auch der M50 mit Sportreifen kann sparsam.
Ging aber bergab ;). Aufm Rückweg 21,3kWh/100km
Normalerweise so ~300km. Am Mittwoch bin ich mit 82% SoC 298km gefahren. Also von 85-3%, das schafft er also je nach Verkehr auch.