Beiträge von Daiyama

    Ja, frage ich mich. :)

    Bei mir funktioniert die Ladeschale mit meiner Schutzhülle nicht. Ich vermisse sie aber auch nicht. Wenn das Handy gebraucht wird, dann nutzt es meine Frau und das funktioniert dann besser mit Kabel, weil in der Ladeschale kann man es nur eingeschränkt mit Carplay nutzen. ;)

    Aber jeder nutzt sein Handy halt anders.


    Aber coole Sache, dank 3D Druck, was man so früher nie machen konnte. :thumbup:

    Eine Verständnisfrage. Wenn Du Dein Handy während der Fahrt nicht benötigst, warum lädst Du nicht einfach per Kabel im Fach von der Mittelkonsole?

    Hmm, dann sollte der aber auch vom Auto so angemahnt werden, oder?


    Was das eine und das andere ist, weiß ich auch nicht genau. Vielleicht weiß ja hier jemand, was da die Unterschiede sind.

    Meinst Du?

    Das Auto hat nur den Fahrzeugcheck und die Bremsflüssigkeit angemahnt. Ich hätte jetzt gemeint, das ist dann das, was für die Garantie/Gewährleistung relevant ist. Den Mikrofilter mahnt das Auto auch nicht an. Der Standardcheck kam vom Händler dazu.


    Mit dem Endpreis kann ich schon leben. Was nervt, ist dieses Hin und Her zwischen der App und dem, was dann vor Ort passiert.

    So 293€ waren es jetzt, für Fahrzeug Check und Ölwechsel und in der App nicht gebuchten Standard Check, den ich wohl bei der Auftragsannahme dann doch unterschrieben habe.

    Gefragt, ob ich den möchte oder nicht wurde ich nicht.

    Also nächstes Mal ein anderer Händler. Beim online Check in habe ich es ausdrücklich so geschrieben, auch dass ich keine Beratung über Service Pakete wünsche, wurde ignoriert.

    Ach was freue ich mich wenn der Customer Feedback Futzi anruft.

    Aha, danke für die Info.

    Siehe mein Edit, spricht dafür, dass das von der Werkstatt direkt kommt.

    Dann dürfte dies mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt auch der Preis sein, denn ich nachher bezahlen werde.