Allgemeine Kritik am i4

• Da bin ich dann auch mal raus *duckundwech

Aktueller Fuhrpark:

BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

"Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

• Ja, dachte ich mir auch, das dies nicht einfach werden wird.

plug u. play wie auf der Verkaufsseite beschrieben, ist wohl nur die elektr. Verkabelung odgl.

Würde es auch von einer Werkstatt machen lassen, da für mich sicherlich zu aufwendig.

Ich hab mal den Verkäufer angeschrieben, ob es da eine detaillierte Einbauanleitung gibt.

Naja, der hat mir mal diesen Link geschickt,

Softclose Einbau

u. nach Zusendung von div. Fotos der Tür u. des Schlosses, mehr Details versprochen.

Mal abwarten, was da noch kommt.

Der Preis wäre schon Hammer.

Aber der Einbau wird da wohl um einiges mehr kosten. <X

• Relativ viel, Kurzfassung, die gesamte Tür muss komplett auseinander gebaut werden, das Fenster muss gelöst, werden, die Abdeckung vom Fenstersacht muss ab, Modulträger raus, Fesnterheber ab, Griff ab und so weiter und so weiter, also wie gesagt es muss die gesamte Tür komplett zerlegt werden bis zur Karosse.

Dazu benötigt man einiges an Spezialwerkzeug z.B. um die Fensterscheibe zu lösen. Die Tür sieht dann so aus quasi, nur das gelbe muss auch raus:

sieht ja auf diesen Video ganz einfach aus, aber ohne näherer Anleitung, wird da wohl nix.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

puuh, aber auf dem schon komplizierter. Bin da wohl auch raus. Schade.

i4forum.de/gallery/image/393/