Das ist echt so ein Thema beim E- Fahrzeug, da hört man halt alles.. merke das immer wenn ich den M3 anmache da fällt mir nichts auf. Wenn ich aber die Zündung bzw. den Diagnosemodus aktiviere, surrt und klackert das auch aus allen Richtungen wenn da alles hochfährt.. beim i4 fällt mir da auch einiges immer auf.. beim Verbrenner bekommt man das gar nicht mit weil der Antriebsstrang das meist überdeckt..
Beiträge von CJ#22
-
-
Habe ich so auch noch nicht gesehen.. aber der Händler muss ja einen Garantieantrag an die AG stellen und sowas wird eigentlich immer abgelehnt.. ist gleichzusetzen wie wenn man ne Scheibe mit Steinschlag auf Garantie neu haben will.. da wird nichts zu machen sein.
Denn egal welcher Händler, der Antrag muss immer gestellt werden und die AG sieht ja ob für dieses Fahrzeug sowas bereits gestellt wurde und guckt dann was war da und wird dann erneut ablehnen.. sprich es müsste ein Händler wohl auf seine Kosten machen.
-
Bestes Beispiel für das Agentur-Modell. BMW richtet alles super Kundenfreundlich per App ein und die Werkstatt (obwohl dies eine BMW Niederlassung ist) unterläuft das einfach, weil die wollen die Kunden ordentlich melken.......
Diese App Preise und Umfänge werden nicht von BMW eingepflegt sondern von dem Händler oder der NL selbst, entweder machen dies das oder machen das nicht, daher sieht man auch bei einigen Preise bei anderen nicht und manche bieten dieses Online Termin und Check System einfach gar nicht an. Die Preise die dort stehen sind auch nicht verbindlich, sondern dienen nur als Information.
Vermutlich hat die NL einfach Ihre Preise rausgenommen oder was an Ihrem System umgestellt.
BMW bietet quasi nur die Plattform, das alles mit Daten füttern, nutzen und pflegen ist Aufgabe des jeweiligen Händler oder NL und die sind von BMW Seite aus dazu nicht verpflichtet da überhaupt was zu tun.
-
Das hält sich aber in Grenzen, das Glasdach kann man ja abdunkeln.
Ja kommt sicher auch ganz auf das persönliche Empfinden an, ich habe den Unterschied zwischen 3er mit und ohne Schiebedach direkt gemerkt, vor allem an der Lautstärke auf der Autobahn und das es kühl vom Dach runterkam auch mit Vorhang zu..
Ich habe aber auch alle Fahrzeuge ohne Schiebedach bestellt, daher kenne ich das halt auch nicht anders..
-
weil bei diesem negativen Sturz
Das ist ja der Seriensturz beim i4.. siehe mein Post..
Da kann es eigentlich nicht sein, das sich hier was falsch abfährt wenn man den Druck fährt wie empfohlen..
-
Man sollte sich bewusst sein, das es mit Glasdach immer ein wenig lauter innen ist, unabhängig von Problemen und das man hier auch ein anderes Klima hat sowohl warm als auch kalt..
-
Habe gerade mal geschaut, laut TIS ist der Sturz hinten ebenfalls über eine Exzenterschraube einstellbar, hier mal die BMW Sollwerte, da passt dein Fahrzeug eigentlich voll rein (auch wenn die Werte nicht für Fahrzeuge mit Tieferlegung gedacht sind, Verschleiß hat man Serie ja trotzdem flächig).. trotzdem sind das recht hohe Werte, nicht mal der M4 fährt Serie so viel negativ Sturz hinten..
An der VA ist der Sturz Soll aber um 0.. ganz komisch
-
Jetzt frage ich mich aber was wir mit dieser Anleitung anfangen sollen..
-
Ist das jetzt nur wenn du gar keine Hand am Lenkrad hast oder meckert der auch wenn du die Hand am Lenkrad hast und nicht aufmerksam genug bist ?
Weil bei ersterem könnte ich mir vorstellen, da es sich da um gesetzliche Auflagen handelt, weil das ganze Thema ohne Hände fahren in DE und der EU ja ziemlich eingeschränkt ist.. aber klar ist blöd wenn man dann mal kurz wegschaut z.B. um die Wasserflasche zu nehmen vom Halter oder so und der dann schon abschaltet.. dann bringt das in Relation auch kaum etwas..
-
Doller Post ... nur ist mein Chinesisch grade ein bissel eingerostet
Nicht mal Google Übersetzer kennt das..
Please write in englisch, this forum ist not able to help you, when you write in this type of language.