Das Komfort Öffnen und schließen bei Annäherung geht mit dem Digital Key am Handy nicht, du musst das Handy an den Türgriff halten damit du aufschließen kannst.
Das geht nur mit dem richtigen Schlüssel oder dem Digital Key Plus, den haben allerdings nur die Modelle mit der neuen Architektur wie z.B. der 5er
Hier gibt es mehr dazu:
Thema
Apple CarKey und Bedienkomfort
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt ein paar Tage versucht den Schlüssel komplett daheim zu lassen und mich auf CarKey zu verlassen, musste jedoch einige Komfort-Einschränkungen feststellen und daher würde mich die Erfahrung anderer interessieren.
Für mich die größten Mankos:
- Kein Komfortöffnen auf Annäherung
- Kein Komfortschließen auf Entfernung
- Kein Öffnen den Kofferraumdeckels aus „Kick“
Oder verwende ich ihn nur falsch? Auch öffnen / schließen geht bei mir nur wenn ich das Handy direkt an den…
Ich habe jetzt ein paar Tage versucht den Schlüssel komplett daheim zu lassen und mich auf CarKey zu verlassen, musste jedoch einige Komfort-Einschränkungen feststellen und daher würde mich die Erfahrung anderer interessieren.
Für mich die größten Mankos:
- Kein Komfortöffnen auf Annäherung
- Kein Komfortschließen auf Entfernung
- Kein Öffnen den Kofferraumdeckels aus „Kick“
Oder verwende ich ihn nur falsch? Auch öffnen / schließen geht bei mir nur wenn ich das Handy direkt an den…
PS: Mit der Suchfunktion findest du hier zu generell viele Antworten, kann helfen bevor ein doppeltes Thread geöffnet wird.