Neue Preise bei BMW Charging

• So ist es. Klar ist das noch nicht perfekt und flächendeckend, aber es wächst und wenn immer mehr das nutzen werden die großen Anbieter reagieren müssen. Heulen ja jetzt schon rum wegen der geringen Auslastung. Was mich wundert das die Fuhrparkleiter von großen Unternehmen da keinen Druck machen. Dem Dienstwagenfahrer ist es egal der hält überall seine Karte und ist froh das es lädt aber für Unternehmen sind die Kosten dann doch kaum kalkulierbar.

Neues von der Ad Hoc Map App - Erster Anbieter senkt Ad-Hoc Ladepreise - Entwicklungs Roadmap

• Genau - und nicht nur in der App, sondern am Fahrzeugdisplay. Ist wohl erstmal nur ein Wunschtraum. Ich habe Chargeprice dafür, aber da kann ich nicht während der Fahrt reinschauen. Es wäre schon ein großer Vorteil, das direkt im Navi integriert zu haben, aktuell braucht man ja gefühlt 10 Klicks um zum Preis zu kommen.

i4 M50 Alpinweiß & Leder Tartufo - M Sportpaket Pro, DAP, Harman Kardon uvm.

• Mir ist erst heute aufgefallen dass man nicht nur nicht mehr bei Ladenetz zahlen kann sondern die Säulen auch nicht mehr im Navi auftauchen oder in der App. Das regt mich jetzt noch mehr auf.

BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M

Ansonsten fahre ich noch:
    BMW i8 Roadster