Mir hat der Folierer abgeraten das es ein weicher Kunststoff ist; würde die Folie nicht halten.
Beiträge von icedearth
-
-
Der europäische Markt ist ja "noch" in der Hand der europäischen Hersteller. Die waren aber die letzten 20 Jahre kräftige Umsätze aus Fernost gewohnt und das bricht weg. Da ändert auch keine Politik was dran.
-
Die bauen vor allem mittlerweile selber gute Autos. Deutsche Hersteller haben ihnen ja in Kooperationen gezeigt wie es geht. Warum sollte ein Chinese ein deutsches Auto kaufen wenn er für weniger Geld was annähernd gleichwertiges aus heimischer Produktion kriegt.
-
Das China-Geschäft wird nie wieder so werden wie es einmal war. Das kann die deutsche Automobilbranche abhaken.
Wenn ich schon das Gelabber um das "Verbrenner-Verbot" höre, das ist noch 9 Jahre hin und die Zahlen sind jetzt schon rückläufig.
-
Habs einmal angeschaut und dann war es auch weg. Das einzig ärgerliche die Interiorbeleuchtung hat sich ungefragt auf rosa umgestellt und ich musste das selbst wieder ändern.
-
Wenn Porsche vielleicht langsam mal mit dem neuen Cayman der ja doch kommen soll aus dem Quark kommt, gäbe es dann zumindest auch mal deutsche Cabrios in E
Wurde der nicht zurückgestellt?
-
Gerüchteküche brodelt. Ich fände lautloses Cabriofahren echt spannend. Außer dem MG Cyberster gibts da ja nix.
-
Kommt das Cabrio überhaupt als Elektro?
-
Müsste ich auch nicht lange überlegen, ich finde vor allem die Mercedes Innovationen wie Riesen-Brettmonitor, Kirmes Ambiente-Beleuchtung und überall leuchtende Mercedes-Sterne eher peinlich wie schick.
-
Ist das was dran? Im Konfigurator ist noch nix.
BMW zieht Bestellstart für neuen i3 offenbar stark vor – auf diese Woche - electrive.net