Es ist zum K..... (mit ist mal wieder jemand reingefahren)

• War 10 Tage im Ausland, heute zurückgekommen. Auto stand in der Zeit auf einem Grundstück. Weil das jetzt sehr dreckig war, bin ich mal das Auto waschen gefahren. Dann zum Supermarkt. Und jetzt war ich zu Hause und stelle fest...

20260820_181902(1).jpg20260820_181908(1).jpg20260820_181910(1).jpg

Irgendwie sind meine Autos Magneten für sowas. In meinen E91 ist jemand hinten reingefahren (hat netterweise einen Zettel hinterlassen) und in meinen F31 ist zweimal jemand reingefahren (da war ich jeweils dabei, einmal im Auto einmal in Sichtweite), dieses Mal aber leider nicht. Ich hoffe, der Supermarkt hat das auf Video, sie wollen da morgen mal nachschauen.

Und ich bin schon so paranoid, dass ich immer extra weit weg vom Eingang parke, damit sich möglichst niemand neben mich stellt (was in diesem Fall tatsächlich bedeuten könnte, dass sie es nicht auf Kamera haben).

Oder es ist schon vor meiner Geschäftsreise passiert, aber das wäre mir bestimmt beim Waschen oder spätestens beim abtrocknen aufgefallen.

eDrive 40, 06/2025, Portimao Blau, M Sportpaket, HuD, DAP, HiFi, 360°, adap. LED, Sportbremse, 19" Aero, AHK

• Oh man, das tut mir leid für dich. Kenne das auch leider nur zu gut: auf Parkplätzen extra weit weg, wo normal niemand "hin will". Kommt man wieder, hat es doch jemand geschafft, sich mit kleineren oder auch größeren Dellen zu verewigen. Nervt total ;(

• Aber ich verstehe das immer nicht, warum die Leute sich dann nicht melden.

Das merkt man doch, wenn man jemandem dranfährt.

Gerade am Supermarktparkplatz ist doch die Gefahr auch groß, dass das jemand gesehen hat.

• Ich bin mal im geparkten Auto gesessen, als sich jemand neben mir eingeparkt hat, seine Türe auf mein Auto drauf ghaut hat, sich nix gschissen hat, und einfach gegangen ist. Gibt solche Typen, denen sowad scheissegal is….