Beiträge von Omginfo

Hallo.

Ich habe mal versucht Google zu befragen, wann in AT das mal novelliert und damit aktiv sein wird. Die KI Antwort von Google faselt was von Mai26 oder zumindest Oktober26 (StVO Novelle) - wenn ich mir die Quellen der KI Antwort durchlese, finde ich dort keine Hinweise auf diese „KI-Mutmassung“ 😅

Weiss da vielleicht jemand etwas handfesteres dazu? Oder gibts dazu noch keine Infos/Ansätze?

Danke

Liebe Grüße

Ich fahre fast immer um Ecopro Modus - dort merkt er sich die Einstellung. (Also nach Neustart ist der Ecopro Modus dein)

Sport Boost Modus wird auf Comfort rückgestellt, wenn ich nach einer Fahrt in dem Modus wieder ins Auto einsteige.

Ist das auch ein „Fehler“? Bleibt es bei euch im Sport Boost Modus?

(Nicht dass das schlimm wäre, würde nur gern wissen ob das „normal“ ist)

Bei meinem letzten Superb hat sich der Fahrmodus auch immer auf Standard „resettet“, wohin gegen bei meinem nochmals vorigem das nicht so war (da blieb die letzte Einstellung aktiv)

Damals wurde das vom Händler wegen eines EU Gesetzes argumentiert, dass der Sportmodus zB nicht „gespeichert“ werden darf…..

Danke

Hi. Ist der automatische Spurwechselassistent dann nur in AT nicht nutzbar?

Der war ja auch im Konfigurator „angepriesen“. Wenn der dann in den Gefilden (DE/AT) gar nicht geht, warum dann überhaupt im Konfigurator als Feature darstellen, und in der Bedienungsanleitung auch vermerken?