Also meiner zeigt ab und zu rote Ampeln an, aber stehen bleibt er deswegen nicht ... Vielleicht war ich auch nur nicht mutig genug, auf das Bremsen zu warten, aber dann hätte er schon eine Notbremsung machen müssen. (DAP habe ich)
Tesla darf mit FSD in den Niederlanden fahren
-
-
Er zeigt ja an ob er selbst stehen bleibt!
Wenn er die Ampel anzeigt mit einem „o.k.-Haken( ✔️) dann bleibt er selbst stehen, ansonsten steht dort „set“.
-
er bleibt nur dann automatisch stehen wenn 'Tempolimits automatisch übernehmen' aktiviert ist (und das Ampelbild hinreichen eindeutig ist). Dann ist das ganze noch Länderabhängig (in At geht's z.B nicht)
Anfahren kann man übrigens auch mit einem Druck auf die Set-Taste (nachdem die grüne Ampel erkannt wurde)
-
er bleibt nur dann automatisch stehen wenn 'Tempolimits automatisch übernehmen' aktiviert ist (und das Ampelbild hinreichen eindeutig ist). Dann ist das ganze noch Länderabhängig (in At geht's z.B nicht)
Anfahren kann man übrigens auch mit einem Druck auf die Set-Taste (nachdem die grüne Ampel erkannt wurde)
das heißt, wenn "Tempolimits automatisch übernehmen" gesetzt ist, übernimmt er dann auch automatisch die vorgeschriebene Geschwindigkeit ohne Bestätigung SET, nööööö, das will ich dann doch nicht, habe ich aber bisher auch nicht gewusst

-
das heißt, wenn "Tempolimits automatisch übernehmen" gesetzt ist, übernimmt er dann auch automatisch die vorgeschriebene Geschwindigkeit ohne Bestätigung SET
Und er fährt mit der richtigen Geschwindigkeit in das Tempolimit anstatt ab dem Schild zu reduzieren!
-
So habe ich das schon öfter hier gelesen. Hab ich alles so eingestellt, aber in 35tkm hat er nicht einmal automatisch angehalten und ist nicht einmal automatisch losgefahren. Vielleicht wurde die Funktion beim LCI wieder abgeschafft? 🤷🏼♂️
Alles andere funktioniert (anhalten/anfahren nach Bestätigung mit SET, automatische Übernahme der Tempolimits, automatisches Anhalten/Anfahren wenn noch jemand vor mir an der Ampel steht).