so hätte ich das Auto nicht gekauft (außer es wäre super billig gewesen)
Beiträge von EmptySoft
-
-
Ich hoffe doch, dass ein Händler das Auto zurücksetzt, da stehen wirklich sehr persönlich Daten drinnen
-
Die schwache Ladeleistung bei Mer würde ich auf die Ladesäulen schieben, am HPC neben mir stand ein Audi der auch nur 140kW geschafft hat.
Zu zweit an einer Ladesäule bedeutet meistens, dass Ihr Euch die Leistung teilt.
-
ich würde sagen, beide limitieren, aber die Säule mehr als das Auto. Gründe dafür gibt es unzählige, ein andere steckt an oder ab, das EVU regelt runter, ...
-
Ich bekomme die Meldung derzeit jedes mal wenn ich das Fahrzeug aktiviere, ist das bei Euch auch so? Zusätzlich zum ersten Auftreten haben sich folgende Meldungen in den Fehlerspeicher geschrieben.
derzeit trudeln die Fehlermeldungen nur so ein (Export aus dem Cardataarchive), aber keine Anzeige im Auto
-
Die anderen Meldungen sind bestimmt schon länger drin. TS ist die Zeit, wo er das übermittelt hat. Da werden die Meldungen eigentlich bei jeder Fahrt mehrfach übermittelt.
Die Fehler sind überwiegend normal. Nur das mit dem Zuheizer ist etwas seltsam. Aber man müsste sehen, ob das anliegt oder nur mal auftrat.
der TS ist der Zeitstempel aus dem CarData Archive, ich requeste das nach jedem Laden (und das war am Vortag, da waren sie noch nicht da). Ich bekomme solche Fehlermeldungen immer im Block (OK bisher war es nur 2 mal, das Meldungen gekommen sind, aber dann immer ein ganzer Block) sieht für mich so aus, als ob der Bus dann in die Knie geht. Beim Kollegen in seinem i4 ist das auch so.
-
Hallo,wie bist du an die Fehlermeldungen gekommen?
Die Fehlermeldungen habe ich aus dem CarDataArchive exportiert
-
Ich bekomme die Meldung derzeit jedes mal wenn ich das Fahrzeug aktiviere, ist das bei Euch auch so? Zusätzlich zum ersten Auftreten haben sich folgende Meldungen in den Fehlerspeicher geschrieben.
-
Alle hier gemeldetne Fahrzeuge sind noch recht neu. Oder hat das Problem auch jemand mit einem Fahrzeug älter als 1 Jahr?
Meiner ist knapp 2 Jahre alt und ich hatte die Meldung in der Früh auch (siehe weiter oben)...
-
Und was heißt das weiter? Geht die Meldung von alleine wieder weg oder muss der Wagen zum Freundlichen?
Ich gehe davon aus, dass sie von selber verschwindet. Kann 3 Fahrten benötigen ...