OK, danke für die Bilder !
Weiß zwar noch nicht, wie es wird, aber das hilft beim Nachdenken.
OK, danke für die Bilder !
Weiß zwar noch nicht, wie es wird, aber das hilft beim Nachdenken.
Cool - danke.
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Handy grillen ist schlecht, außerdem brauche ich das eh öfter im Sichtbereich.
Optik finde ich nicht wirklich schlimm.
Moin aus Hamburg,
ja es wird immer noch gegrillt.
Ist schon sehr uncool.
Ich habe mir ein Halter von Brodit mit verstellbarer Aufnahme eingebaut. ist super.
Gibt's ein Bild? Suche gerade auch, in anderem Beitrag.
Brodit clip und universal Halterung von Brodit.
Einen Clip von Brodit habe ich auch schon gesehen. Aber mit dem hängt das Handy doch ziemlich vor dem Display, der Bereich zum Touchen bzw. anzeigen ist etwas eingeschränkt. Oder?
Für mich ein absolut notwendiges Zubehör ist eine Schlüsselhalterung! Oft genug rutscht mir der Schlüssel aus der Jogginghose/Sporthose und landet neben dem Sitz.
Ich habe auf Ebay eine Halterung gekauft, die in den Getränkehalter kommt. Bietet auch noch Platz für eine Karte (z.B. Parkticket).
Frage zu dem Halter (den ich ziemlich gut finde):
ist das genau der, oder ist ein anderes Modell gewählt? Wenn ich den i4 auswähle, bekomme ich die Ansage, daß das Teil dafür nicht paßt…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schön gemacht!
Was sind das für Felgen? ABE?
Hallo zusammen,
ich benötige das Handy zeitweise im Sichtbereich. Außerdem geben mir die Aussagen zu Wärmeentwicklung in der Ladeschale zu bedenken.
Inzwischen habe ich etwas recherchiert, und auch diverse Halter gefunden, die in den Becherhalter eingesteckt und da fixierrt werden. Hat hier jemand so etwas im Einsatz und kann berichten?
Hallo,
ich habe gestern den großen Schritt vom Mitleser im Forum zum Besteller gemacht. Geordert wurde ein i4 40, mit relativ viel Ausstattung.
War für mich der beste Kompromiß zwischen Kosten, Spaß und Praktikabilität.
Als mögliche Alternativen standen auf der Liste : Toyota ch-r+, Subaru uncharted, Mercedes cla sb, Hyunday ioniq 5. Recht unterschiedliche Fahrzeuge also, die sich für mich jeweils nach längerer Recherche ergeben hatten. Toyota und Mercedes bin ich auch gefahren, wie natürlich den i4.
Der i4 ist nicht das modernste Fahrzeug, aber aus meiner Sicht schon ein Klassiker heute - sowohl optisch als auch die Bedienung betreffend. Preis/Leistung mit Nachlaß gut, und vor allem technisch am Ende der Baureihe ausgereift. Etwas schlechtere Reichweite im Vergleich zu moderneren Fahrzeugen, ich fahre aber nicht mehr so oft richtig lange Strecken - damit keine hohe Priorität für die Entscheidung.
Liefertermin ist März 27, ich möchte den kommenden Winter noch mit einem aktuellen Daily fahren, einem Mazda 3. Und Vorfreude ist ja auch super.
Distanzscheiben verändern bei ansonsten gleichen Felgen (Einpreßtiefe) die Achsgeometrie , das sollte immer bedacht werden. Wenn das Rad weiter nach außen wandert, bedeutet das zB auch einen anderen Störkrafthebelarm. Das heißt, das dadurch auch eine Änderung des Fahrverhaltens möglich ist.
Ebenso erhöht sich durch die weiter außen angreifende Radlast die Belastung der Radlager.
Kann sein, daß das nur marginal ist, aber für eine Abwägung pro/contra ist eben nicht nur die Optik wichtig.