Potentieller Leak vom i3 laut Leaker ein Video was zu früh auf öffnentlich war
Neue Klasse, erste Sichtung
-
-
Hinten fehlt optisch ein Diffusor. Ansonsten nice. Bin auf das M Modell gespannt.
-
Find ihn vorne und seitlich richtig gut. Heck eher langweilig. Und das Lenkrad :(. Generell aber nice.
-
Die Außenansicht finde ich ganz nett.
Aber innen finde ich ihn zu Tesla-like spartanisch und zu nackig designed.
Die Eleganz der älteren BMW-Cockpits mit Analog-Instrumenten werden wir wohl nie wieder sehen.
-
Find ihn vorne und seitlich richtig gut. Heck eher langweilig. Und das Lenkrad :(. Generell aber nice.
Bis auf das Lenkrad volle Zustimmung. Ich finde gerade das Lenkrad sehr wertig wegen der massiven Spangen. Die Anordnung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mit dem neuen Display aber okay. Das Display hat mich im IX3 total überzeugt. Wozu noch Headup? Kann man aber erst während der Fahrt beurteilen.
Die Routendarstellung finde ich nicht so toll.
Da hätte ich immer gerne Zwischenziele mit Uhrzeit und SOC. Konnte das nicht so bei meiner Besichtigung erkennen.
-
Also das Heck sieht ja 1:1 nach 2er Gran Coupe aus.. finde ich persönlich gar nicht schön, weil es das Fahrzeug so hoch macht.. sieht eher aus wie so ein halber SUV und nicht wie die klassische 3er Limo..
BMW 2er Gran Coupé: Dynamik in alltagstauglichMit dem 2er Gran Coupé wildert BMW im Segment der sportlichen Kompakt-Limousinen. Der Spitzen-Diesel verkörpert die Dynamik in Reinkultur.www.fuhrpark.de -
Ich finde da die kleinen Bilder etwas schwierig zum Einordnen von der Optik.
Auf der BMW Homepage kann man sich für das Live Event anmelden:
https://www.bmw.at/forms/campaign/keep-me-informed-i3.html?midstatic=1a1af901da51a01hbfaam&jrny=home
-
Also das Heck sieht ja 1:1 nach 2er Gran Coupe aus.. finde ich persönlich gar nicht schön
Seh ich auch so
Das Heck enttäuscht mich richtig, als ob man keinen Bock mehr hatte und dann dachte "Ach lass doch das Heck vom 2er GC nehmen". Gefällt mir gar nicht mit den Scheinwerfern. Besonders im Vergleich zum i4:[Blockierte Grafik: https://pics.computerbase.de/1/1/2/1/2/7-783d47b721e3b6cf/10-1080.4b7390a6.jpg]
Und jetzt einfach nur einen Strich? Ist das überhaupt noch eine "Lichtsignatur"?
-
Seh ich auch so
Das Heck enttäuscht mich richtigVolle Zustimmung... Das Heck ist sehr enttäuschend. Ich hoffe immer noch, diese Bilder spiegeln nicht die Realität wider.