Beiträge von pilgi3

Kann man bei den 862er Felgen nicht die silbernen Einleger rausnehmen? Kostet vermutlich etwas Reichweite, aber dann hättest weniger Akzente.

Ich würde mich aber Fazerfahrer anschließen. So komplett alles in Schwarz würde ich persönlich auch nicht machen.

Aber gefallen muss es natürlich dir! :)

Leider kann man die 859m im Konfigurator nicht auswählen.

Laut der Galerie in der My BMW App sollte meiner das auch nicht mehr haben. Lieferung in ca. 4 Wochen :love:

Ich überlege die Embleme auf die Neuen vom iX3 zu wechseln, die sind ja leicht anders und mir gefällt es, dass der eine Chrome Ring weggefallen ist.
    Oder gleich auf schwarze wechseln :/

Du nimmst schon richtig an - das Smartphone muss nur für den Startvorgang in der Ladeschale liegen - danach kannst es rausnehmen.
    Btw.: mein Smartphone lädt perfekt in der Ladeschale - ja, es wird warm, aber max. handwarm.

Danke fürs aufklären!

Ich hab mal bei einer Probefahrt des Polestar 2 das iPhone in die Ladeschale gegeben. Das Teil war in 20 Minuten sehr heiß geworden. Weit weg von handwarm.

Aber vielleicht ist das bei BMW anders, da es flach liegt. Beim Polestart ist das so schräg nach unten.

Verwendest du ein Hülle beim Gerät, liegt es flach oder auch mit Buckel?

Mit deiner Lösung wird der Digital Key jedoch nicht mehr funktionieren. Auf den möchte ich nicht verzichten. Vielleicht weiss jemand hier, wie viel Aufwand es ist, die Ladeschale zu entfernen. Ev. kann einfach das Ladegerät getauscht werden? Das wäre auch optisch schöner.

Verstehe ich das richtig, dass Smartphone muss die ganze Zeit in der Ladeschale liegen um den Digital Key zu nutzen?

Hätte gehofft, dass ich es zum Starten reinlege, losfahre und es dann einfach umdrehe damit es nicht mehr lädt.

Das Laden in der Schale will ich nicht machen, wie schon bekannt wird es unglaublich heiß und der Akku wird dadurch ziemlich sicher schneller altern.

Danke für die Info!

Muss ich quasi dann schauen welche Dose vorort dann vorhanden ist, oder eben einfach beide kaufen.

Wobei vermutlich in einem Haus die 16A verwendet wird?

Wenn die bestehenden Tarife bleiben ist das gut, aber für Neukunden natürlich sehr schlecht. Was bei mir zu Tragen kommen würde. aber ohne das Auto brauch ich da jetzt noch nicht schauen ^^