Beiträge von pizzapasta

    Und da ist er nun. Bisher nur 10km von der BMW NL nach Hause gefahren, aber noch immer ein Grinsen im Gesicht. :)


    IMG_4454.jpg

    Gerade angemeldet. Ich hoffe, das hilft wie bei Pizzapasta den Liefervorgang zu beschleunigen.

    Die Anmeldung hier habe ich erst nach der Bestätigung des Übergabetermins gemacht - das hat also bei der Beschleunigung nicht geholfen. Bei meiner letzten Nachfrage im September hatte ich angekündigt, dass ich das BMW Logo durch ein Trabant Logo tausche, wenn es noch lange dauert. Vielleicht hat das geholfen. :D Vielleicht hat auch nur jemand mit einer ähnlichen Konfiguration storniert. Oder die IT von BMW ist so schlecht, dass die gar nicht wissen, wann das Auto eingeplant ist - was ich aber nicht glaube. Irgendwas wird im Hintergrund passiert sein, wenn das Auto kaum 2 Wochen nach der Aussage "dieses Jahr nicht mehr" auf einmal fertig ist.

    Gerade angemeldet. Warum? Weil ich endlich tatsächlich demnächst i4-Fahrer (M50) werde. :)


    Bestellt 12/2021 (kann auch sein, dass die formelle Bestellung vom Flottenmanagement erst im Januar raus ging) - damals ohne Liefertermin aber vom Händler wurde gesagt, dass Anfang Q3 2022 realistisch ist.


    03/2022 -> Anruf, dass es dieses Jahr nichts mehr wird (Ukrainekrieg bla blubb).


    09/2022 -> Auf Nachfrage: Auto bislang nicht zur Produktion eingeplant ist und man nicht sagen kann, wann es kommt.


    09/2022 (2 Wochen später) -> Anruf: Glückwunsch, Auto fertig. Wollen Sie ein Wunschkennzeichen? :D


    10/2022 -> Übergabe ist jetzt für Anfang November terminiert und ich bin in freudiger Erwartung. :)