da muss ich widersprechen,
ich ertappe mich immer wieder, wenn ich in einem Auto mitfahre, dass diese Haltegriff hat, dass ich den nutze, und das zu 99% unbewusst
da muss ich widersprechen,
ich ertappe mich immer wieder, wenn ich in einem Auto mitfahre, dass diese Haltegriff hat, dass ich den nutze, und das zu 99% unbewusst
In meinen Autos noch nie jemand, ich selbst auch noch nie.
Alles eine Frage des Fahrstils😉
Es gibt keinen technischen Grund für das fehlen, sondern einen monetären.
Hinten entfallen sie auch bald. Dann gibt es nen kleinen Kleiderhaken. Deshalb gibt es hinten die Bügel noch, weil der Kleiderhaken da mit dran ist.
Und ich frage mich seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten, wer diese Griffe überhaupt benutzt. In meinen Autos noch nie jemand, ich selbst auch noch nie.
So verschieden sind die Menschen, und so verschieden sind die Gewohnheiten.
🙂 Ich benutze den Griff gerne als Beifahrer, unabhängig der Fahrweise des Fahrenden.
Und ich frage mich seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten, wer diese Griffe überhaupt benutzt. In meinen Autos noch nie jemand, ich selbst auch noch nie.
So verschieden sind die Menschen, und so verschieden sind die Gewohnheiten.
Meine Oma hat diese immer benutzt, ich glaube das ist noch ein relikt aus alten Zeiten wo die Sitze im Auto einem Sofa geglichen haben und man sonst in jeder Kurve rausfliegt wenn man sich nicht festhält
soll ja Autos geben, wo die Sitze heute noch so sind
soll ja Autos geben, wo die Sitze heute noch so sind
Stimmt!
Manche alten/körperlich eingeschränkten Menschen nutzen die Teile zum Ein-Aussteigen. Mir selbst sind hinten Haken fürs Sakko etc. wichtiger. Für die Kurve bzw. ängstliche Leute sollten es die Griffe in der Tür auch tun.
Zur Schaltsimulation und Motorsound zurück:
Das sind sicher Features die einem am Anfang ein Grinsen erzeugen können. Der grinst aus Erstaunen was heute so möglich ist, der Andere aus Ungläubigkeit, was für ein Käse da umgesetzt wurde.
Eine schöne Entwicklung kann man auf Youtube, bei Marcos neue Welt verfolgen. Viele kennen ihn eher von Halle77.
Ich musste ernsthaft lachen, als mich die Verkäuferin bei BMW beim konfigurieren des Auto nach den Sounds gefragt hat.
Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will, aber man sollte das BMW auch nicht durchgehen lassen, für den Schas a Geld zu verlangen.
Hab das natürlich nicht bestellt.