Danke Dir und leuchtet auch ein.
Wir waren mit 4 Personen nebst Gepäck unterwegs, also gut beladen, vermutlich demnach auch gut an den Regelgrenzen, und da war kein Pfeifen o.ä. zu hören bei mir. Ist auch okay so für mich.
Danke Dir und leuchtet auch ein.
Wir waren mit 4 Personen nebst Gepäck unterwegs, also gut beladen, vermutlich demnach auch gut an den Regelgrenzen, und da war kein Pfeifen o.ä. zu hören bei mir. Ist auch okay so für mich.
Mal ne Frage zu dieser Absenkung der Hinterachse.
Ist das bei allen i4 so und das regelmäßig nach dem Abstellen?
Ich hab das nun schon des Öfteren gelesen und kann das bei meinem nicht ansatzweise feststellen.
Auch nicht nach größerer Beladung mit Getränkekisten, zum Beispiel.
Dito, ich höre da gar nix - und finde es auch gut so ![]()
Der „übliche Inhalt“, wie ich finde.
Wer war schon „mutig“ und hat es installiert? ![]()
Downloadgröße nur 650MB..
Grüße…
Ich frage für nen Freund:
Warum möchtest Du es denn komplett abschalten? Ich empfinde das als ne tolle Sache Energie, und damit Reichweite, „für lau“ (neu) nutzen zu können.
Und wenn ich sehe wie viel kWh das auf die Dauer sind, würde nich nie darauf verzichten wollen - nur meine persönliche Meinung.
Für sowas habe ich mir die „Elektro-Parkzettel vom Ladefuchs“ geholt und ins Auto gelegt. Eine kleine Erinnerung an den verursachenden Fahrenden ist vllt sinnvoll ![]()
Und im „Black Friday-Deal“ im November meist mit Rabatt. So habe ich es gemacht.
….Habt ihr alle digitale Messgeräte zu Hause?….
Mein „digitales Messgerät“ ist meine Fahrradstandpumpe 😉 Hat den charmanten Vorteil das die Reifen kalt sind Daheim beim Pumpen und man nicht an die Tanke muss, wo ich ja mittlerweile nicht mehr weile 😉
Alternativ versuche doch doch mal zu nem guten Aufbereiter zu gehen/fahren. Es ist wirklich irre was diese „noch rausholen“ können bei Kratzern. Ich habe da selber gute Erfahrungen gesammelt damit. Ggf kann man sich das Lackieren ersparen. Nur so als Vorschlag ![]()
„Schön“ für die Zukunft, da man dann nie weiß, ob es sich um einen richtigen (nur mich betreffenden) Fehler oder wieder auf einen Softwarefehler handelt. Irgendwie unbefriedigend, wie ich finde.