Argh! Zu viel Vorschau ![]()
Beiträge von Michel4
-
-
Scho
Ich gehöre zur Sorte die beim Start vom Blue Fire Megacoaster im Europapark Rust noch am Milchshake nippt 
-
Etwas ärgerliches bei mir seit dem Update. Bisher konnte ich Sport Individual als Start Modus nutzen, jetzt geht es auf Comfort zurück sobald ich abschließe. Reboot brachte nichts. Schade. Noch ein Button mehr zu drücken am Anfang. Tempolimit aus, Spurhilfe aus, B-Modus ein, Sportmodus ein. Der Polestar davor hat sich mehr gemerkt.
-
Schaut gut aus
Der 50er hat mir zu wenig Leistung, den echten M wirds im Leasing kaum bezahlbar geben, also hoffe ich auf den i3 M60. Sollten ja bald Infos eintrudeln. ich hoffe auf etwa 700 PS. Würde dem Verhältnis i4 40x zu i4 M60 entsprechen. -
Einfach liefern lassen, dann hat das schon der Überführungsmensch erledigt. Und Leasing beginnt erst ab Übergabe.

-
Kleine Besonderheit, zumindest für mich, das Auto hat sich resettet. Kleines Profil Symbol Rechts oben anklicken, QR Code scannen, dann war es wieder ok. Für mich kein Problem, aber Leute wie meine ältere Schwester würden da wahrscheinlich schon den Support anrufen. Bzw. erst mich

-
Die meisten KIs lassen sich anpassen. ChatGPT hat zum Beispiel in den Einstellungen das Custom Instruction Profil. Alternativ einfach bei wichtigen Prompts das voran setzen:
„Antworte nur auf Basis von Fakten, die dir absolut sicher bekannt sind. Wenn du dir bei einer Information oder Quelle nicht sicher bist oder die Antwort nicht genau weißt, erfinde nichts, sondern schreibe exakt: 'Dazu liegen mir keine gesicherten Informationen vor.' Spekulationen oder das Zusammenreimen von Fakten sind strengstens untersagt.“
-
Habs auch seit heute morgen drauf. Der Text stand aber bei der März Version auch schon so da. Aber gut, was erwarten wir? "Netflix App steht jetzt bereit"? 😉
-
03...30? Ist doch schon die nächste draußen. Selbst wenn die KI recht hat, willst du es einfrieren? Alleine wegen der Sicherheitsupdates würde ich das schon nicht tun.
-
Moin, eher ein Ärgernis aber ich dachte ich schreib mal falls es mehr betrifft. Ich wollte über den QR Code im Auto/Handy die bevorzugten Anbieter wechseln da ich einen Vertrag geändert habe. Klappt theoretisch wie immer. Der QR Code führt zu den Einstellungen, ich ändere es ab. Wird brav bestätigt/gespeichert. Aber bei nächster Routenplanung im Auto wieder die nur die alten Anbieter. In der App hingegen geht es, und es tut auch so als würde es die Route ans Fahrzeug übergeben. Nur ist da nichts. Das ging vorher problemlos. War am WE recht ärgerlich weil ich dann old school manuell nach einem passenden HPC in der Pampa gesucht habe.
Neustart und Profil neu anmelden brachte nichts. Wird sich wahrscheinlich nach irgendeinem Update wieder geben.
Bonus: Bei der Routenplanung ignoriert es die Einstellung mit wie viel Prozent ich ankommen will(habe 10/10 bei Ziel/HPC). Gestern hat es bei einer längeren Fahrt mit 2% am Ziel gerechnet 😥