Ich finde den adaptiven Zoom ziemlich Mist.
Wenn man abbiegen muss und 300m gleich wieder ein Richtungswechsel stattfinden soll zoomt er so nah ran, dass ich die zweite Aktion nicht sehe und so ggf nicht rechtzeitig die Spur wechseln kann.
Ich finde den adaptiven Zoom ziemlich Mist.
Wenn man abbiegen muss und 300m gleich wieder ein Richtungswechsel stattfinden soll zoomt er so nah ran, dass ich die zweite Aktion nicht sehe und so ggf nicht rechtzeitig die Spur wechseln kann.
Im HeadUp wird das anders dargestellt.
Ist mir auch aufgefallen, dass man im HeadUp das besser darstellt als auf dem Display selbst.
Stimmt, finde die Darstellung im HUD noch am besten.
Kann man keine Alternativen Routen anzeigen/auswählen in der App?
Bringt dir so oder so nichts, du kannst keine Routen ans Auto senden. Nur Ziele. Den Rest macht das Auto wieder anders.
Aber nein, geht nicht.
Tempolimits kommt von den Autos. Sperrungen nicht.
Also Sperrungen und Baustellen werden wir in meiner Umgebung sehr selten bis nie angezeigt, bei Apple Maps sind solche Sachen aktuell, auch Tagesbaustellen werden bei Apple Maps angezeigt beim BMW Navi nicht.
Tempolimits kommen von den Autos, dann sind auf meiner täglichen Pendlerstrecke von 80 km sehr wenige BMWs unterwegs, denn die falschen Limits werden nicht korrigiert.
Es geht um zusätzliche Limits also zB 1-2 Tagesbaustellen. Die sind sehr schnell „gelernt“.
Bringt dir so oder so nichts, du kannst keine Routen ans Auto senden. Nur Ziele. Den Rest macht das Auto wieder anders.
Aber nein, geht nicht.
Klar kann man Routen ans Auto senden, geht schon seit geraumer Zeit. Nutze ich häufig für meine Touren.
Du kannst Zwischenziele und das Endziel Als Ganzes senden. Die Route zwischen diesen berechnet das Auto jedoch selbst und muss nicht der Routenführung in der App entsprechen.
Also nein, Routen kann man nicht senden.