Die Station war schon ok, da ich in Bremen nicht leer ankommen wollte.
Die restlichen 550km Weiterfahrt von Bremen nach BW war wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Da waren so Paraden dabei wie lade von 44% auf 78% oder er plant einen 10km Umweg abseits der Autobahn wo ich an einem HPC Lader für 0,89€ cent laden soll, ja ja schon klar - sowie 2 Ladeabbrüche kurz nach Ladebeginn bei IONITY. Auch wenn ich es nicht wollte habe ich es dann gemacht wie Bert, ladeoptimierte Route ausgestellt und HPC manuell hinzugefügt, dann hat das Sinn gemacht oder sagen wir es war effizient. Effizient in Bezug auf Zeit wenn ich am Lader zwischen 0-10% SOC ankomme sowie Kosten wenn es dann auch noch ein HPC ist für unter 0,50 Cent und das ist bei der Dichte in 2025 eigentlich immer machbar. Ich sehe es leider auch wie der Themen Titel. Hier ist noch jede Menge Arbeit im Breich der Navigation erforderlich.