hat auch die KI Gefühle ![]()
Welche KFZ Versicherung könnt ihr empfehlen
-
-
Ich hab jetzt durch den Chatbot bei der HUK24 knapp 700 Euro gespart bei selber Versicherung. Habe dem immer wieder gesagt wenn er nix macht kündige ich auf einmal kam einfach 700 Euro nachlass.
was solltest du denn vorher zahlen?
Wenn man mir 700€ Nachlass gewähren würde müsste man mir ja 200€ zahlen.
-
2100 und jetzt "wieder" 1400 wie vor der Erhöhung.
-
Die Wege der HUK sind unergründlich. Ich zahle eingeloggt nächstes Jahr in etwa wie dieses. Mache ich per inkognito Fenster einen anonymen Vergleich sind es knapp 300€mehr.
-
Ich hab jetzt durch den Chatbot bei der HUK24 knapp 700 Euro gespart bei selber Versicherung. Habe dem immer wieder gesagt wenn er nix macht kündige ich auf einmal kam einfach 700 Euro nachlass.
Wow, merk ich mir für nächstes Jahr. Meine war ja erst vor einem Monat fällig ... Früher konnte man online auch schon einiges sparen, wenn man den Tarif gewechselt hat, aber beim i4 wird es damit auch nur teurer bei mir ...
-
euch würden in Ö die Tränen kommen, oder wohl eher Sturzbäche

-
Einen Anruf bei meiner Versicherung hat sich dann schon gelohnt. Sie haben den Vertrag neu gerechnet und jetzt sind es wieder knapp 200 € weniger, die ich zahlen soll pro Jahr. Bin bei 1060 € pro Jahr. Hab aber allerdings auch GAP und Rabattschutz.