Meine Bitte an diejenigen, die das Firmwareupdate bereits eingespielt haben: Könnt ihr bei euren Fahrzeugen einmal checken, ob die genannten Fehler bei euch auf auftreten, bitte? Es muß das Anklappen der Spiegel beim Abstellen eingestellt sein. Einfach öfters mit dem Schlüssel auf- und zuschließen, dann merkt Ihr, ob evtl. das Einklappen nicht mehr funktioniert und evtl. das Display sich nach dem Zuschließen nicht gleich herunterfährt (soll sich nach 10 min dann eigentlich aut. Abschalten, so wurde es mir von meinem Händler erklärt).
Keine der von Dir beschriebenen "Fehler" treten bei mir auf. Funzt alles wie gewohnt. Allerdings kann ich auch nirgendwo eine Verbesserung oder irgendetwas Neues mit der neuen FW feststellen. Wie ein Vorredner sagte brauche ich solche Updates eigentlich gar nicht. Ich nehme aber an, daß man Sicherheitsfeatures verbessert bzw. eingebaut hat. Denn immerhin muss auch BMW über CRA nachdenken (CRA = Cyber Resilience Act). Da merkt man als User keine aktive Änderung.