Das Ladekabel passt schon neben den Subwoofer, muss man nur eng genug wickeln und die Tasche weglassen. Ich brauch das nur einmal im Monat, daher liegt es da unten.
Im Seitenfach habe ich den Ladeziegel, da ich den häufiger benötige.
Das Ladekabel passt schon neben den Subwoofer, muss man nur eng genug wickeln und die Tasche weglassen. Ich brauch das nur einmal im Monat, daher liegt es da unten.
Im Seitenfach habe ich den Ladeziegel, da ich den häufiger benötige.
Funktioniert das gut mit dem Stauraum unter dem Kofferraumboden und der Matte?
Hast du die originale von BMW?
Ja sind die originalen, funktioniert ganz gut, Matte und Boden anheben und Sachen verstauen.
Alles anzeigenDisplayschutzfolie brauchst eigentlich nicht.
Je nach Folie bringst du eine Spiegelung rein.
Wüsste nicht, wofür man die Displayfolie braucht. Oder hast du mit Sand zu tun der dann an den Fingern ist?
Beim mobilen Geräten wie Handys, Tablets usw legt man die ja überall rum, aber das Autodisplay ist ja festgeschraubt
Also die Displayfolie ist für mich ein absolutes "Must have" und würde ich nicht verzichten wollen.
Ich hatte erst letzte Woche einen Leihwagen (Mini Cooper SE Countryman) und die Fingerabdrücke am Display nervten extrem.....wenn man das matte Display von Disskin gewohnt ist. Wirkt sehr edel, ist immer super sauber und verhindert durch die matte Oberfläche jede Spiegelung.
Eine Möglichkeit die Sonnenbrille zu verstauen suche ich auch, derzeit liegt die einfach hinterm Display - da sehe ich sie nicht, dafür jeder andere von außen
Im vorherigen Fahrzeug hatte ich mir dafür ein Fach anstelle des Haltegriffs über der Tür angebracht, aber die Griffe gibts beim i4 auch nicht. Bin gespannt auf Vorschläge.