Für uns Ösis eventuell interessant:
Mit der Verbund V-Go App ist an den Samstagen im August das laden gratis im Heimnetz (Smatrics/ENBW).
Für uns Ösis eventuell interessant:
Mit der Verbund V-Go App ist an den Samstagen im August das laden gratis im Heimnetz (Smatrics/ENBW).
Ich habe das Paket CARE nun dazu genommen.
In unserer Region im Umkreis von 100 Kilometer sind sich alle BMW Händler einig und verlangen für das Service rund 390€.
Da bin ich bei 2x 390€ = 780€
Somit verbleiben von den 1323€ gesamt = 543€ für 24 Monate Garantie Verlängerung von 2 auf 4 Jahre.
Service kostet hier in Österreich 390€, zwei Services sind im Paket dabei, somit bleiben vom Gesamtpreis (1300€) rund 500€ übrig für die Garantieverlängerung von zwei auf vier Jahre.
Du hast doch 3 Jahre ( 2 + 1) Garantie, danach gibt es noch Kulanz.
Ich habe für den Service ( ohne Innenraumfilter) 218€ bezahlt.
Ich finde 1300€ viel zu viel, muss aber jeder selber wissen.
Soweit ich weiß gibt es in Österreich nur 2 Jahre Garantie.
Mein Händler hat mir vom Service inclusive abgeraten, da man den Preisvorteil vergessen kann.
Vor allem dann, wenn dein Händler dir den „Stempel“ auch ohne Innenraumfilter gibt, meiner mach das.
Was die Garantie betrifft, kommt es drauf an wieviel Kilometer du fährst.
Normal geht auch ziemlich viel auf Kulanz. Aber halt nur, wenn die Kiste keine 30.000 im Jahr läuft….
Aktuell komme ich auf rund 16.000 Kilometer pro Jahr.
Bei dem Preis sind die beiden Services bei 2 und 4 Jahre inbegriffen sowie die Garantieverlängerung von zwei auf vier Jahre. Verschleißteile sind nicht dabei, soweit ich weiß auch die Arbeit nicht.
Entscheiden muss ich selbst, das ist mir bewusst. Ich wollte mal hören wie andere darüber denken.
Nächste Woche steht das erste Service (2 Jahre) an.
Würdet ihr eine Garantieverlängerung um weitere zwei Jahre inklusive Service um 1300€ kaufen oder hoffen das die nächsten zwei Jahre nichts großartiges anfällt?
Bei mir war es vorhin in der App, die Warnung im Auto und der gelbe Schraubenschlüssel weg.
Ich nehme das hier alle 6 Monate, lässt sich super verarbeiten:
DR. WACK - A1 Speed Wax Plus 3 500 ml - Autowachs mit Wasserabperl-...
Dr. Wack DAS Tuch Mikrofasertuch 40 x 40 cm - extrem weiches & ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.