Gibt es eigentlich ein Datum einer offiziellen Händler Präsentation des neuen I3? Oder stehen die Fahrzeuge inzwischen bereits bei den Händlern?
Neue Klasse, erste Sichtung
-
-
Bei meiner NL stand er vor 2 Wochen bereits, die offizielle Vorstellung findet bei Ihnen am 31. Oktober statt.
-
Nochmal zum iX4. Das sind die ersten echten Bilder. Also mal so gar nicht meins. Für mich das schlimmste aus zwei Welten.
BMW iX4 NA7: Erste Fotos zur Produktion im Werk DebrecenNur Stunden nach der Enthüllung gibt es auch schon die ersten Fotos von der Produktion des neuen BMW iX4 (NA7) im Werk Debrecen. Damit fertigt das erstwww.bimmertoday.de -
Nochmal zum iX4. Das sind die ersten echten Bilder. Also mal so gar nicht meins. Für mich das schlimmste aus zwei Welten.
Ganz deiner Meinung. Manche Crossover Modelle sind echt unnötig.
Den iX3 NK find ich super, den i3 prinzipiell auch, aber muss ich irgendwie mal live sehen um warm zu werden. Aber iX4?? Ist nicht meins. 🙈
-
Gefällt mir auch überhaupt nicht.
Bin auf den i3 Touring gespannt und finde es gut, dass BMW noch an die Kombi Fans denkt.
-
Gefällt mir auch überhaupt nicht.
Bin auf den i3 Touring gespannt und finde es gut, dass BMW noch an die Kombi Fans denkt.
Kombi finde ich auch gut--------------und die Fließheck- Fans , mir kommt kein SUV ins Haus, solange ich noch laufen kann
.Bei mir 5 Häuser weiter steht jetzt immer ein iX3 , sorry, aber ist für mich eine "Retro"- Niere und die seitliche Silhouette und auch Heckansicht sind echt langweilig für mich, da ist das Design des i4 um Längen besser.
Ich möchte hier nicht die SUV- Fans niedermachen, ist meine Meinung und Meinungen sind halt verschieden
.