Neue Klasse, erste Sichtung

  • Aber irgendwann kommt auch der Service. Und dann wird die Rechnung nochmal neu aufgemacht. Zweifle etwas an Kosten Nutzen.

    Naja die modernen Fahrzeuggetriebe egal ob Schalter oder Automatik sind eigentlich bis 150k km oder darüber hinaus Wartungsfrei..


    Daher wird das vermutlich nicht ins Gewicht fallen.. wenn die modernen Fahrzeuge mal Getriebeöl brauchen oder einen Service am Getriebe ists meist ein Defekt oder das Fahrzeug hat seine vom Hersteller geplante Lebensdauer überschritten

    Grüße aus dem Taunus in Hessen

    G80 M3 Comp. x-drive, Skyscaper Grey

    i4 40e (Firmenfahrzeug), Nach 15 Monaten Wartezeit Mitte 2023 ausgeliefert

    Porsche Cayenne GTS E3 (10/21), Dolomitensilbermetallic, PCCB

    G02 LCI X4 30i (Hundeauto)