Restkapazität nach 3 Jahren beim Akku i4

• Ich habe mir auch mal das Telematikdatenarchiv erstellen lassen und eine Mail erhalten, dass dieses zur Verfügung steht. Wenn ich auf den Link "BMW Car Date Ladehistorie" klicke bekomme ich die Meldung "Die Datei wurde nicht gefunden" Was mache ich falsch?

Meinst du das CarData Datenarchiv???

Bei mir schaut die Mail so aus und über den angehängten Link kann ich das Archiv herunterladen.

pasted-from-clipboard.png

BMW I4 eDrive35, Saphirschwarz metallic, seit 28.04.23

• Den Link habe ich betätigt, dann kann ich eine zip-Datei herunterlden, welche einen Data-Ordner beinhaltet. Dieser beinhaltet zwei json-Dateien, mit denen kann ich nichts anfangen. Weiterhin wird eine html-Seite angeboten, dort besteht die Möglichkeit, das Datenarchiv als xml-Datei herunterzuladen. Hier bekomme ich die Fehlermeldung "Datei nicht vorhanden"

Ich frage mal anders. Wie komme ich an eine solche Darstellung? Diese ist aus dem Chatverlauf hier.

3133-pasted-from-clipboard-png

• Das wäre dann i4fahrer ;) Denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich mal wieder den neuesten Export hochlade. Mein Ziel ist so ein bisschen die Karte zu füllen, aktuell ist es tatsächlich fast nur Deutschland:

2025-05-19 00_37_30-BMW CarData - Charging Session Dashboard – Mozilla Firefox.png

• Kann ich voll bestätigen! den weiten Bereich des Akkus nutzen!
    Dem BMS und Akku die "Grenzen" zeigen! das BMS arbeitet bei <30% anders als bei 80%. hab ich schon gemerkt. Abweichende akkustände.