Beiträge von slxreaper

    naja, jetzt mal halb lang hier.
    also bei mir wurde nur ein radlager getauscht. fertig. ich habe nur "geräusche" die typisch f. die gummi-alu-fahrwerke sind. also ein knarzen bei langen federwegen.
    die vibrationen sind nicht so schlimm und nicht immer da.

    slxreaper wäre es nicht an der Zeit, die Kiste zu wandeln?

    naja... eher nicht.. zumal der BMW-Händler ein riesen saftladen ist. Ich habe bei der kundenbetreuung mich gegen den laden beschwert.
    ich warte seit 2 wochen auf einen Rückruf, wegen nem reifen-garantiefall... ich weiß nicht, was die sich denken...

    Ich habe auch leichte vibrationen beim beschleunigen. ich glaube nicht, das das vom antrieb kommt. die vibrationen merkt man im lenkrad. da denke ich eher an die antriebbsachse,
    und die aufhängung.

    Finde ich super 😂der erste Beitrag von mir in diesem thread war 1:1 wird wohl das Radlager sein.. am Ende hatte ich recht :)

    jab... ich weiß! aber diese Vermutung war doch schon sehr... naja geschätzt... selbst die Werkstatt und die ist sehr gut, hat es nicht herausgefunden. ich war nun 3 mal dort...
    auf der Bühne, im ausgefederten zustand war es zudem noch lauter... selbst heute morgen wollte der meister nicht an das radlager glauben und hatte noch eine antriebswelle bestellt....
    seine aller erste vermutung war das tripodegelenk...
    so liegt man falsch oder richtig...
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    das hatte ich auch schon bemerkt... das wackelte wie ein lämmerschwanz... ich habe es mit tape umwickelt... feierabend.
    (und da brauch mir auch kein meckerfritze kommen mit ablauf der gewährleistung usw.. das ist meine KARRE, BAR bezahlt, das geklapper ging mir auf den S** .)