Die Farbe ist der Megahammer. Gefällt mir sehr gut. Mein Finanzminister hat seinerzeit leider kein grünes Licht für eine Individualfarbe gegeben. ![]()
Beiträge von Hein
-
-
Hahnenkamm: Das ist genau der Punkt. Latsch mal im Stand feste auf die Bremse, dann sinkt der Verbrauch auch auf 0,5 KW. Wenn du nur normal bremst, liegt er bei etwas über einem KW.
-
Bei Autohold akitv tritt das Problem nicht auf. Sobald das Auto steht und Autohold sich aktiviert hat, ist der Verbrauch niedrig.
-
Ich habe meine im Rahmen der ersten Inspektion nach zwei Jahren gegen originale tauschen lassen. Die alten hatten angefangen zu schmieren. Gerattert hat da nichts. Ich bin mit den originalen Wischern sehr zufrieden.
-
Nein, Auto Hold ist deaktiviert.
-
Ich habe exakt das gleiche Verhalten wie von Stelvio beschrieben. Wenn ich normal anhalte, liegt der Verbrauch bei über 1KW/h. Erst wenn ich bewusst stark auf die Bremse treten, sinkt der Verbrauch auf ca. 0,5 KW/h. Ich habe bisher gedacht, dass das bei allen I4 so ist.
-
Ich würde über das Monatsabo bei Ionity gehen. Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, das man sich nur noch bei dem Renault Charge Pass anmelden kann, wenn man eine gültige Renault-Fahrgestellnummer eingeben kann / vorliegen hat.
-
Schau gerne in der Galerie. Da ist meiner in Fire Red.
Danke! Gefällt mir sehr gut.
-
Ich habe gestern wieder auf meine Sommerreifen gewechselt (18 Zoll, 245 / 255, P Zero). Diese haben jetzt ca. 30.000 km gelaufen und noch 5 mm Profil. Sie sind sehr gleichmäßig abgefahren. Es ist nicht im Ansatz zu erkennen, dass sich die Innenseiten stärker abnutzen.
-
Normalerweise schon. Aber der feuerrote für 45, der es jetzt zu 99% werden wird, liegt schon etwas über dem angepeilten Budget.
Bitte unbedingt Fotos teilen, wenn du den I4 hast. Bin gespannt, wie er in feuerrot aussieht.