Die Lenkradheizung wenn vorhanden wird mit 50% beaufschlagt und schaltet dann beim Starten des Fahrzeuges ab
Bei mir schaltet die Lenkradheizung nach dem Starten nicht ab. Ich heize aber nur max. 10 Minuten vor.
Die Lenkradheizung wenn vorhanden wird mit 50% beaufschlagt und schaltet dann beim Starten des Fahrzeuges ab
Bei mir schaltet die Lenkradheizung nach dem Starten nicht ab. Ich heize aber nur max. 10 Minuten vor.
Hast du die Automatik auf Stark oder Sehr stark?
Evtl. bringt es das.
Ich hab schwach oder mittel bislang getestet, da hat er sie immer ausgemacht.
Ist aber temperatur abhängig. Als ich neulich den Berg hoch bin und es von Kurve zu Kurve kälter wurde hat er sie plötzlich angemacht. Das war unsinnig, weil im Auto war es ja warm.
Das Lenkrad wird ja ned kälter während man fährt ![]()
Meine Automatik ist auch auf schwach eingestellt. Wahrscheinlich ist noch "zu kalt" im Auto für das automatische abschalten. Dass es n7cht abschaltet, stört mich auch nicht. Ich schalte es dann nach paar Minuten selbst ab. Gott sei Dank ist die Taste sehr gut plaziert.
Bei mir war die Lenkradheizungsautomatik deaktiviert, obwohl diese zuvor immer funktioniert hatte. Hatte sie dann wieder aktiviert und zwei Tage später war sie im Menü schon wieder deaktiviert. Hatte jemand das Problem schon ?
Ja, das war bei mir auch dreimal jetzt schon.
Hab mal die Headunit neu gestartet. Bislang trat es nicht mehr auf.