Mehr als die Hälfte der deutschen E-Auto Fahrer bereuen den Kauf

  • Die "blaue Führerpartei" würde uns natürlich mit EU-Austritt und Abschottung den totalen Wohlstand bringen 🙄

    Du hast die einheitlichen Klamotten vergessen, super Sache muss man sich morgens nicht mehr überlegen was zieh ich an :)

  • Die "blaue Führerpartei" würde uns natürlich mit EU-Austritt und Abschottung den totalen Wohlstand bringen

    Was bitteschön hat das eine mit dem Anderen zu tun ? Man die Grünen auch Scheisse finden ohne AfD Wähler zu sein oder ist dieses Konzept zu kompliziert für Dich ?


    Edit: ich finde die meisten Parteien Scheisse. Wer sich selber als Demokrat beweihräuchert, ist mir jedoch besonders suspekt, was die BR in Bezug auf „Demokratieschutz“ vorhat, steht m.M.n. Direkt im Gegensatz zum GG. Feinde des GG zu sein, wird ja von der AfD behauptet, now remind me: welchen Parteien sind bisher vom BVerfG GG-widrige Regelungen um die Ohren geflogen ? Waren das SPD, FDP, Grüne und die CDU ? Ich kann mich da an ein zwei Sachen erinnern. Aber klar, wer als „Demokrat“ Verfassungsbruch begeht, will ja nur spielen…..wer immer noch die rosarote Brille aufhat, muss sich ja nur Claudia Roths Einlassungen zu 16a GG ansehen. Oder sich Wolfgang Kubickis Kommentar zu den geplanten „Massnahmen“ der Innenministerin durchlesen…

    Die Bevölkerung SCHEINT eine autoritäre Regierung von Links gut zu finden. Vor dem Trackrecord linker und rechter Diktaturen finde ich das äusserst bedenklich. Aber (qed) können manche ja schon nicht mal mehr lesen und die richtigen Schlüsse ziehen….

  • Was bitteschön hat das eine mit dem Anderen zu tun ? Man die Grünen auch Scheisse finden ohne AfD wähler zu sein oder ist dieses Konzept zu kompliziert für Dich ?

    Dann sollte man vielleicht seine Wortwahl mal etwas überdenken. Mir ist nicht bekannt das sich eine der "sogenannte demokratischen Parteien" an die Macht geputscht hat noch extremistisch ist. Alle wurden gewählt und das ist nun mal Demokratie. Nur weil dann die eigene Meinung nicht repräsentiert wird ist nicht alles andere undemokratisch.

  • Ich halte die Grünen und mittlerweile aich Teile der SPD für extremistisch.

    Meinung gegen Meinung, und nun ?

    Nur weil ich DEINE Meinung nicht teile, bin ich kein „Undemokrat“.

    Für nen Freund gefragt: würde die AfD demokratisch und frei gewählt, wäre die dann weniger extremistisch ? Immerhin glaubt der, das es unbestritten ist, das die NSDAP a) gewählt und b) extremistisch war.

  • Dann soll doch die grüne Verbotspartei einfach Verbrenner verbieten, dann werden sich die Elektroautos schon durchsetzen.

    Ich möchte nur mal erinnern wer die CO2 Limits gesetzt hat und welche Regierung sie nun umsetzen muss ;).


    Und wer sich dafür sogar extrem gefeiert hat und nun Verbotspartei schreit.

    Wichtiger Schritt auf dem Weg zur Klimaneutralität
    Knapp zwei Wochen sind seit der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vergangen. Nun hat die CDU-geführte Bundesregierung das Klimaschutzgesetz…
    www.cdu.de

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Der Fairness halber sollte man vielleicht auch mal anmerken, dass gerade die Grünen die Förderung für E-Autos gestrichen haben, ebenso das neue Solar/Wallbox/E-Autoförderprogramm das erst letztes Jahr im September von der FDP erdacht wurde.

    Auf kommunaler Ebene sind es auch meistens grüne Kommunalpolitiker, die den Ausbau der Ladeinfrastruktur blockieren.

    Meiner Meinung nach ist das einzige, dass man den Grünen wirklich vorwerfen kann, dass sie den Ausbau der Erneuerbaren und der E-Mobilität blockieren, weil Ihnen Fledermäuse und Lastenräder lieber sind als niedrige Energiepreise und E-Autos.

  • Klar die Grünen sind an allem Schuld. Was ist den von den schlimmen Schauermärchen eingetreten? Weder Blackouts noch Gasknappheit, Strom-,Gaspreise und Inflation sinken und das trotz, dem von der CDU beschlossenen Atomausstieg. Denn meisten Mist haben wir der weltpolitischen Lage, 16 Jahre CDU Lobbypolitik und bornierten Managern zu verdanken. Die politische Lage war seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr schwieriger und keine der Parteien musste wohl mehr von Ihrem Wahlprogramm begraben wie die Grünen. Und wie wir festgestellt haben ist es wohl nirgends in Europa so billig einen 500PS M3 zu fahren wie hier unter grüner Diktaturregierung. ;)