KW für den i4 M50

• Wenn man dieses schwammige reduzieren möchte, bleibt nur die Lager im FW zu tauschen gegen PU Buchsen oder ähnliches.. es ist halt kein Sportwagen sondern ein Ü2 to schweres Gran Coupe was eher für Touring als für Sport ausgelegt ist..

Ja klar. Aber zb das Tesla Model 3 Highland schafft den perfekten Spagat zwischen Komfort und Agilität.
    Beschweren tu ich mich dennoch nicht. Da hab ich lieber butterweichen Komfort im Daily 8)

BMW i4 40 M-Sport Pro

Porsche 718 Cayman S for weekends

• Ja klar. Aber zb das Tesla Model 3 Highland schafft den perfekten Spagat zwischen Komfort und Agilität.
    Beschweren tu ich mich dennoch nicht. Da hab ich lieber butterweichen Komfort im Daily 8)

Ich denke BMW ist hier auf Nummer sicher gegangen, da sich beim normalen 3er als der 2019 rauskam, viele wohl beschwert hatten das das M und das Adaptive FW viel zu hart sind..

Daraus hat man ja etwas gelernt und das beim 4er und dem LCI wohl entschärft..

• Ich denke BMW ist hier auf Nummer sicher gegangen, da sich beim normalen 3er als der 2019 rauskam, viele wohl beschwert hatten das das M und das Adaptive FW viel zu hart sind..

Daraus hat man ja etwas gelernt und das beim 4er und dem LCI wohl entschärft..

Das kann gut sein! Und wie du sagst, es ist kein Sportwagen und so sollte sich das Fahrwerk auch verhalten.

BMW i4 40 M-Sport Pro

Porsche 718 Cayman S for weekends

• Ja klar. Aber zb das Tesla Model 3 Highland schafft den perfekten Spagat zwischen Komfort und Agilität.

Wenn das Tesla Fahrwerk besser ist als dasjenige deines BMWs würde ich es dringend überprüfen lassen. Das Model 3 hat ein wirklich schlechtes Fahrwerk.