Ich muss das Thema nochmal hochholen, da ich mich irgendwie zu doof anstelle oder einfach nichts falsch machen will ![]()
Ich hab ein deutsches Vollformat Kennzeichen. Ich hab mir bei Amazon das Set hier geholt https://www.amazon.de/dp/B0C6GWRXWC
Wenn ich jetzt alle 4 Schrauben und Abdeckkappen nutzen will, muss ich ja erstmal die richtige Position für die Löcher ermitteln.
Daran scheitert es bei mir, weil der Abstand vom E (vom E-Kennzeichen) zur Ecke echt knapp ist. Vll gibts noch Abdeckkappen die kleiner im Durchmesser sind?
Bei mir sind an der Halteträger am der Stoßstange schon 4 Löcher drin. Weiß nicht ob die bei jedem schon vorhanden sind, aber habt ihr die benutzen können?
Und wie habt ihr das Kennzeichen hinten befestigt? Da gibt es ja 2 Aufnahmen, aber eine davon dreht sich die ganze Zeit mit, ich kann also die Schraube nicht sinnvoll festziehen. Gibt es da einen Trick oder Ersatzteil?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.