Sommerreifen und Felgen in 20"

  • Beobachte ich schon ewig ☺️ Ohne Die Flaps nicht fahrbar leider. Und wer die dran hat , hat die Felge auch. Ich drücke Dir die Daumen 👍🏼

  • Beobachte ich schon ewig ☺️ Ohne Die Flaps nicht fahrbar leider. Und wer die dran hat , hat die Felge auch. Ich drücke Dir die Daumen 👍🏼

    Du könntest die Flaps nachrüsten, das ist wenig Arbeit, die sind nur geklebt und der Kleber (ähnlich wie so ein Doppelseitiges Band)wird bereits vorgeschnitten geliefert . Die Flaps müssen nur lackiert werden vorher noch.

  • Du könntest die Flaps nachrüsten, das ist wenig Arbeit, die sind nur geklebt und der Kleber (ähnlich wie so ein Doppelseitiges Band)wird bereits vorgeschnitten geliefert . Die Flaps müssen nur lackiert werden vorher noch.

    Das würde ich vielleicht sogar in Betracht ziehen. Ich sehe aber schon den Teile Onkel vor meinem geistigen Auge 🫣 wenn er die benötigten Teilenummern raussuchen "darf" Online findet man bei Leebmann und Co nichts dazu. Auch keine Preise leider. Aber Danke für den Tip

  • Das würde ich vielleicht sogar in Betracht ziehen. Ich sehe aber schon den Teile Onkel vor meinem geistigen Auge 🫣 wenn er die benötigten Teilenummern raussuchen "darf" Online findet man bei Leebmann und Co nichts dazu. Auch keine Preise leider. Aber Danke für den Tip

    Ich kann dir die Nummer geben, ich hatte das hier fürs Forum schon rausgesucht:


  • Ich muss auch zugeben in echt stören die Flaps garnicht so sehr wie es auf den Bildern manchmal rüberkommt. Super finde ich sie nach wie vor nicht, aber auch nicht super störend.


    Vor der Tanke gab es Lob von der lokalen Tunerszene für die Dinger ;).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Finde Sie auch nicht schlecht, ist gut umgesetzt.. am M3 sind diese Flaps einfach aus dunkelgrauem nicht lackierten Plastik, das sieht mal richtig kacke aus.. da ists beim i4 besser gelöst, beim M3 fallen die komischerweise bei fast allen nach ein paar Wochen ab :D

  • Finde Sie auch nicht schlecht, ist gut umgesetzt.. am M3 sind diese Flaps einfach aus dunkelgrauem nicht lackierten Plastik, das sieht mal richtig kacke aus.. da ists beim i4 besser gelöst, beim M3 fallen die komischerweise bei fast allen nach ein paar Wochen ab :D

    Ich finde die zumindest am M50 nicht schlecht. Aus gleichem Grund wie Du erläutert hast.