Du musst irgendwo in den Display-Einstellungen zum HuD die vorgeschlagene Standardansicht für die jeweiligen Modi abstellen. Hatte mich auch Anfangs tierisch genervt, aber wenn die Option aus ist bleibt immer die gewählte Ansicht im HuD bestehen.
Neue Firmwareversion 03/2026.54
-
-
Ich hab in meinen i4 immer noch 03/2025.65, es wird aber kein Update angezeigt. Was kann ich tun?
-
Na ja, ich habe noch die 03/25.47 und auf meine Nachfrage bei BMW bekam ich folgende Antwort vorige Woche:
Die Recherche unseres technischen Supports hat ergeben, dass derzeit keine neue Version des BMW ConnectedDrive Dienstes Remote Software Upgrade für Ihren BMW i4 eDrive40 (VIN: xxx) zur Verfügung steht.
Bitte beachten Sie, dass neue Versionen des Dienstes Remote Software Upgrade stufenweise angeboten werden.
Der Download des Remote Software Upgrades wird vom BMW ConnectedDrive Server für ausgewählte Fahrzeuggruppen zur Verfügung gestellt. Die Fahrzeuggruppen sind abhängig von mehreren Faktoren.
- Modellreihe, z.B. BMW X7 (ausschließlich Fahrzeuge mit aktiven RSU).
- Zeitpunkt der Produktion (es erhalten nicht zwingend alle Fahrzeuge ein Remote Software Upgrade).
- Länderabhängig steht das Remote Software Upgrade in der Kampagne zu unterschiedlichen Zeitpunkten zur Verfügung.

-
Heißt? Wenn BMW kein Bock hat bekommen wir gar kein Update mehr oder wie?