Hallo,
Ich will diesen fremden thread nicht weiter kapern, nur noch soviel:
Ich bin begeistert!
Weiteres, falls mir danach ist, in den entsprechenden threads🙋♂️
Hallo,
Ich will diesen fremden thread nicht weiter kapern, nur noch soviel:
Ich bin begeistert!
Weiteres, falls mir danach ist, in den entsprechenden threads🙋♂️
Ich denke, die 300 km werde ich nicht schaffen, ich will ja hier nicht gleich den Minimalverbrauch eines M50 unterbieten😁.
Ladekarte samt App habe ich natürlich schon und auch schon geschaut wo in etwa ich laden muss/kann.
Sorgen macht mir eher das Wetter, es wird wohl regnen und die Aquaplaning Qualitäten will ich nicht gleich austesten.🤔
Nein, die habe ich nicht bekommen. Danke für den Hinweis, da werde ich morgen bei der Abholung natürlich nachhaken.
🙋♂️
Hallo,
Ich kann morgen meinen neuen (2 Jahre alten) M50 abholen (mein erstes E-Auto) und habe 300 km Überführungsfahrt vor mir.
Muss ich, ausser dem Warmlaufen lassen des Motors😉😁, etwas beachten?
🙋♂️
Odin: vielen Dank ( ich vermute wenn ich ihn dann habe werden weitere Fragen kommen😊)🙋♂️
Hallo,
darf ich mich hier einklinken?
Ich bin schon einen Schritt weiter, ich habe heute gekauft, (natürlich nach dem ich mich hier im Forum schlau gemacht habe) kann ihn aber erst am Montag abholen und schon die erste Frage:
Was ist das für ein Ding? 🤔(das untere schlüsselähnliche):
Danke für Eure Erläuterungen. Nach reiflicher Überlegung mit diesen Agenturangeboten komme zu dem Schluss, dass ich kein gutes Gefühl hätte, obwohl das natürlich schon erst mal verlockend klang.
Darauf hin angesprochen, stellt mir der ortsansässige Händler, trotzdem auch nur ca. 15% in Aussicht, damit wird mir ein Neuwagen zu teuer. Gut möglich das hier (entlang der schweizer Grenze) die Händler sehr profitable Geschäfte mit der schweizer Kundschaft machen und deshalb auf solche Rabattschlachten nicht angewiesen sind.
Wie dem auch sei: es bleibt für mich bei der Suche nach einem Gebrauchten.
Danke für Eure Unterstützung.
🙋♂️
Danke für Eure Feedback‘s
CJ#22: was hat das denn mit diesem Agenturmodell genau auf sich? Kannst Du da mehr dazu sagen?
Hallo zusammen,
darf ich mich hier mal einklinken?
Bin auch gerade auf der Suche nach einem M50 ab Bj 2024.
Jetzt hab ich in der (wohl bekanntesten) Autobörse Angebote entdeckt zw. 50-52k für einen neuen Basis M60.
Jetzt bin ich natürlich am Grübeln. Wo ist da der Haken? Macht es Sinn mit diesem Angebot zu meinem örtlichen BMW Händler zu gehen, ob er da mithalten kann?
Viele Grüße von jemandem der am Wochenende seinen Verbrenner verkauft und nun die freie, große, unübersichtliche Wahl hat….🙋♂️