Und ich meine das der Zeitpunkt zur automatischen Installation nur dann funktioniert wenn eben zuvor das Update vom Smartphone aus bereits übertragen wurde.
Zumindest hat es in der Vergangenheit bei mir so funktioniert.
Und ich meine das der Zeitpunkt zur automatischen Installation nur dann funktioniert wenn eben zuvor das Update vom Smartphone aus bereits übertragen wurde.
Zumindest hat es in der Vergangenheit bei mir so funktioniert.
Danke für die Rückmeldung und Info.
Ja die Nabendeckel habe ich bei der Montage bisher auch immer am Ventil ausgerichtet, aber eher in Bezug auf gleichmäßige Optik und weniger zur Lagekontrolle
Hast Du vielleicht einen Link zu den von Dir jetzt genutzten Nabendeckeln, oder aber mal Maße damit man nach passenden Ausschau halten kann?
Die B42 habe ich auch für unseren iX1 ins Auge gefasst. Passen dort original Nabendeckel?
Egal ob 56mm oder 68mm.
Mal ne Frage zu dieser Absenkung der Hinterachse.
Ist das bei allen i4 so und das regelmäßig nach dem Abstellen?
Ich hab das nun schon des Öfteren gelesen und kann das bei meinem nicht ansatzweise feststellen.
Auch nicht nach größerer Beladung mit Getränkekisten, zum Beispiel.
Ah ok, da bin ich dann raus.
Zocke dann lieber vor nem großen LED-Screen im Wohnzimmer ![]()
Erhellt einen Unwissenden, was ist das? Was kann man damit machen?
Aus der Überlegung heraus ist der zweite jetzt ein iX1 geworden, so als kleiner Bruder für den i4 😄
Meine Frau ist hellauf begeistert wenn sie nach Hause kommt, die Sonne scheint und dann die Wallbox anstöpselt.
Und in der Schlange stehen, kurz vor 12 Uhr wie vorhin gesehen, an der Tanke fällt auch flach 😅
Ist das mit dem Spider an nur ab OS 8.5? Oder Länderspezifisch, in diesem Falle nur in Deutschland?
Habe noch OS 8.0 und die keine Spidermanbegrüssung😢
Das Filmchen gibt's im iX1 mit OS9 zur Zeit auch.
Die PE-Variante hatte ich mal bei einem Gebrauchten betrachten können und mir war diese Version zu steif und unflexibel. Oft benötige ich die Wanne nicht wirklich im Kofferraum, aber es ist schon besser wenn man eine hat und dann mal ungeplant einige Sack Blumenerde (oder ähnliches) benötigt werden und man sich nicht vorsehen muss ![]()
Ja warme Temperaturen unterstützen das Ausgasen, bei meiner Kunststoffwanne von Azuga hat das die letzten beiden Male auch 2-3 Tage gedauert.
Nun würde ich es fast als 'geruchsneutral' bezeichnen.