Mal mit Handy ins Auto gehen und WLAN verbinden. Außerdem den Bedingungen/Diensten zustimmen.
Hatte ich gerade vorletzte Woche auch.
Mal mit Handy ins Auto gehen und WLAN verbinden. Außerdem den Bedingungen/Diensten zustimmen.
Hatte ich gerade vorletzte Woche auch.
Ich bekomme seit Wochen "Meine Fahrten" nicht mehr angezeigt. Erst dachte ich, es hängt damit zusammen, dass ich ConnectedDriveProfessional auslaufen lies. Aber jetzt hab ich es wieder gebucht und es erscheint trotzdem nicht, obwohl ich es in der APP mehrfach eingerichtet habe und dabei genau nach BMW-Anleitung vorging. Auch mit Auto verbunden und alle die Berechtigungen erteilt.
Kann das auch am Backend von BMW liegen?
Bei mir das gleiche Problem und zwar seit Wochen. Vor ca. 2 Wochen die Dienste/Rechte neu eingestellt und bestätigt, danach hat´s eine Woche funktioniert. Seit ein paar Tagen werden die "Fahrten" wieder nicht angezeigt. ![]()
Bei mir funktioniert übrigens wieder alles. Habe vor kurzem nochmal ein neues Software Update im Auto installiert, seit dem passt wieder alles.
Zu den fehlenden Fahrten:
Es soll wohl helfen, die Datenschutzeinstellungen einfach neu zuzustimmen bzw. Haken nochmal zu setzen.