Ja, habe ich auch gesehen…
Vielleicht wollte sie deshalb nicht mit einem Datum raus… Juni 2027…
Ja, habe ich auch gesehen…
Vielleicht wollte sie deshalb nicht mit einem Datum raus… Juni 2027…
Piwi87 Korrekt. Hatte gerade noch ein Gespräch mit der Hotline. Sie kennen das Problem mit den Backend-Updates und arbeiten am Fix.
Mit Version 6.7 kommt ein Fix für Widgets und Komplikation - einen Termin wollte mir die Dame aber nicht nennen. ![]()
Hat der Donuts auf den Parkplatz gemalt und die km zählt die Vorderachse?
![]()
Irgendwie scheinen sie die Aktualisierung der Widgets auch verschlimmbessert zu haben.
Gestern habe ich auf Dienst-iPhone, Privat-iPhone und Applewatch unterschiedliche Reichweiten angezeigt bekommen. Und keine war richtig - erst als ich auf dem Privat-iPhone draufgetippt und sich damit die App geöffnet hat, wurde zumindest dort das Widget aktualisiert.
Das andere und die Uhr (Komplikation) blieben falsch.
Bitte unbedingt Fotos teilen, wenn du den I4 hast. Bin gespannt, wie er in feuerrot aussieht.
Schau gerne in der Galerie. Da ist meiner in Fire Red.
Okay. Dann wohl nicht. ![]()
So ist es auch bei mir.
Anleitung durchgeklickert, leider ohne Erfolg.
Derzeit keine Fahrten! 🤬
Hängt das mit den OS-Updates des Fahrzeugs zusammen?
Nach dem Update auf .50 wurde mir angezeigt „Onlinedienste sind nach einem Neustart verfügbar.“
Ich dachte, beim nächsten Losfahren wäre alles okay.
Hab dann gemerkt, dass Filter bei der Ladestationssuche verschwunden waren, Anzahl Ladepunkte nicht angezeigt wurde und Status auch nicht.
Infotainment-Reset hat es dann gelöst. Ging sogar während der Fahrt.
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
Zur Watch:
heute Morgen mal wieder die Komplikation getauscht. Update kam erst dann.
…
Scheint ein Fehler der App zu sein.
Ich zitiere mich mal selbst.
Gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert.
Das Thema wurde an die App-Entwicklung weitergegeben. So Gott will, wird es demnächst ein Update geben, das den Fehler mit der Komplikation behebt.
Zur Watch:
heute Morgen mal wieder die Komplikation getauscht. Update kam erst dann.
Vorher drauftippen und die App aktualisieren lassen hat die Komplikation nicht geändert.
Scheint ein Fehler der App zu sein.
Und man muss das umgekehrt betrachten:
Ineffizienzen um 50% reduziert!
Das klingt doch viel besser, als Effizienz um 1,5% gesteigert. Die Luft ist aber tatsächlich viel dünner als beim Verbrenner…