So habe ich es auch.
Mein iPhone ist das einzige mit CarPlay, 3 andere iPhones sind per Bluetooth angemeldet. iOS ist aktuell.
So habe ich es auch.
Mein iPhone ist das einzige mit CarPlay, 3 andere iPhones sind per Bluetooth angemeldet. iOS ist aktuell.
Ja. Habe ich auch.
Einzige Lösung bei mir: iPhone in Flugmodus, einige Sekunden warten und Flugmodus wieder aus. Normalerweise klappt es bei der nächsten Verbindung dann.
Insgesamt war CarPlay in älteren Fahrzeugen (Skoda/BMW) und älteren iOS bei mir zuverlässiger, was Verbindung und Medienwiedergabe nach Fahrtunterbrechung angeht.
Ein „Ich glaube bei mir geht das.“ hilft Dir ja nicht weiter…
05/2025 Facelift 8.5
Noch das alte System.
Ich bin mit meinem i4 40 super entspannt in Dänemark angekommen und heute ist ein Taycan an uns vorbeigefahren … was für ein Space/Race-Sound! Coole Mischung. Also zumindest von außen habe ich da keine Wünsche mehr.
Örgs. Das sieht seltsam vermurkst aus.
Ist für einen von Euch eigentlich aus dem Fehler hervorgegangen, ob es um die Batterie im Schlüssel, den 12V Akku für das Bordnetz oder den 400V Akku für den Antrieb geht?
Die Frage hat mir die Dame am Telefon nämlich gestellt und ich konnte es ihr nicht beantworten. Die Meldung blieb da unklar.
Aber vielleicht sollte ich einfach nicht weiter nachdenken...
P.S.: Gerade Anruf vom Autohaus - Termin abgesagt, kein Handlungsbedarf.
Okay.
Dann rufe ich jetzt mal wieder beim Freundlichen an und sage den Termin in 2 Wochen wieder ab.
Ein Freund von mir hat die Meldung auch bekommen.
Zumindest gefühlt ist der Sitz auch minimal versetzt zum Lenkrad. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich empfehle hier Probesitzen im E89 (Z4 mit Klappverdeck).
Da ist das Lenkrad nicht nur aus der Mitte raus sondern steht auch im Winkel.
Aber tausende Z4-Fahrer scheint es nicht zu stören ![]()
Ja, habe ich auch gesehen…
Vielleicht wollte sie deshalb nicht mit einem Datum raus… Juni 2027…