Danke, Gute Idee!

Der allgemeine Ladepreise Thread
-
-
Damit also vermutlich AGB und vertragswidrig in Nutzung. Ich würde mir mal das Kapitel „Vertragsstrafe“ im bestimmt per Mail zugesandten Nutzungsvertrag näher anschauen. 😀
-
Zu Renault intense Tarif ( Grundgebühr 4, 99€ p.M. das war es):
Da kostet Ionity immer noch 39 C/ kwh gegenüber BMW Charging Card mit 0,45 C / kw/h und Gebühren von 4,99 € + 5,99 für Ionity!
On y soit qui mal y pense!
Dabei ist BMW einer der Eigentümer von ionity... da wird wohl der Umsatz optimiert seit Mai.
Verstehe dass du Renault benutzt bei den Konditionen für ionity.
-
Nochmals vielen Dank für den Tipp.
Ich habe mir die Chargepoint Ladekarte besorgt und war diese Woche in Berlin (vom Allgäu aus) und konnte das perfekt nutzen.
1. Ladestopp beim Hornbach in Würzburg, 2. beim Hornbach in Jena, 3. beim Hornbach in Berlin und der Rückweg genauso. Die Abstände sind immer ungefähr 250 km, also ideal und die Ladestellen nahe der Autobahnabfahrt. Habe jedesmal für 30 Cent/kWh geladen, günstiger geht es nicht. Die Ladesäulen waren auch immer frei.
Und beim Hornbach brauch ich immer was, oder einfach Werkzeuge gucken
.
Leider kostet das jetzt 82 Cent/kwh seit gestern. Dann musst bei Werkzeugen sparen
. Beim V-Markt wurde AC Laden auch von 19 Cent/kwh auf 29 Cent/kwh erhöht. Schadée.
-
Leider kostet das jetzt 82 Cent/kwh seit gestern. Dann musst bei Werkzeugen sparen
. Beim V-Markt wurde AC Laden auch von 19 Cent/kwh auf 29 Cent/kwh erhöht. Schadée.
Vielen Dank für den Hinweis, da wäre ich sonst morgen garantiert darauf reingefallen. Man schaut ja nicht vor jedem laden in der App nach.
Damit haben sich die Pfalzwerke in Kombination mit Chargepoint auch erledigt.
-
Ich habe vorhin bei Globus Baumarkt (Pfalzwerke Deutschlandnetz) noch für 30C/kWh geladen.