Mich hat es jetzt auch erwischt mit der Heizung. Seit gestern Abend heizt er fast nicht mehr. Heute bei BMW angerufen, die Servicedame hatte nach kurzer Rücksprache mit der Werkstatt angeboten, dass ich das Auto gleich vorbeibringen kann und einen Leihwagen bekomme, hab das aus Zeitgründen auf morgen früh verschieben müssen.
Sie hat gesagt, dass es 2-3 Tage dauern wird, bis mein Auto repariert ist, da sie den Fehler erst suchen müssen dann. Bin mal gespannt, ob es das Ventil oder der Zuheizer ist, was kaputt ging.
Also hab heute früh das Auto abgegeben und ca. ne Stunde später nen Anruf vom KD bekommen, dass es der Zuheizer ist. Soll evtl. schon morgen Abend repariert sein, spätestens Freitag.
Was ich wirklich positiv bewerten kann, ist, dass ich als Leihwagen einen i5 bekommen habe und keinen Verbrenner und dass sie auch eine Ladekarte, sowie ein AC-Kabel mit dem Leihwagen mitgeben, auch wenn ich beides selber nicht brauche. Der i5 hat das Head-Up-Display drin, sowie den DAP, was ich in meinem nicht drin hab. Das Head-Up finde ich ganz nett, werde ich beim nächsten auch mitbestellen, aber den DAP finde ich ehrlich gesagt schrecklich, da bin ich wirklich froh, dass ich den nicht drin habe.