Hat sich mal jemand damit Beschäftigt wo genau die Unterschiede zwischen den beiden Fahrmodi liegt?
Lenkung -
Gas-Annahme -
Fahrwerk -
-Lenkung ist im Sport direkter und hat mehr "Widerstand" als im Comfort
-Fahrwerk ist etwas härter im Sport
-Die Gaspedalkennlinie ist gefühlt etwas steiler, weiß aber nicht ob das wirklich der Fall ist, da ich den "normalen" Sport-Modus nie genutzt hatte, sondern wenn dann nur Sport Boost, in Sport Boost ist auch die volle Leistung verfügbar statt nur der reduzierten Leistung (350 statt 400kW) in Comfort und Sport ohne Boost
- Iconic sounds sind im Sport lauter als in Comfort
-Das Tachodisplay ist orange/rot statt blau, Infotainment ebenfalls
-der adaptive Inhalt im Infotainment zeigt die aktuelle Leistung und Drehmoment sowie Drehzahl und Motortemperatur wenn vergrößert
(-der Beifahrer ist leiser beim Beschleunigen und in Kurven😉)