Da ist hinten auf dem Kennzeichen so ein bunter runder Aufkleber angebracht, wo Jahr und Monat draufsteht.
Das ist der, den ich bei den letzten beiden Autos immer gekonnt vergessen hatte nachdem das Datum erreicht war😅
Da ist hinten auf dem Kennzeichen so ein bunter runder Aufkleber angebracht, wo Jahr und Monat draufsteht.
Das ist der, den ich bei den letzten beiden Autos immer gekonnt vergessen hatte nachdem das Datum erreicht war😅
PS: Wenn man E fahren möchte, darf man halt keinen offenen Kühlergrill erwarten..
Realistisch gesehen kann man doch schon froh sein, dass überhaupt ein "Kühler"grill dran ist.😉 Ist beim E-Auto ja nicht selbstverständlich.
Ggf gibt es vorab interne Mechanismen/Abfragen welche das verhindern. Aber da kenne ich mich nicht aus.
Kenn mich da auch nicht so gut aus, aber ich glaube, dass die Anbieter da die Fahrgestellnummer abfragen können beim Bundesamt, ob es schon eine Auszahlung gab
0-100 wird gerne genannt, aber in der Realität ist 80-120, also der typische Überholvorgang, viel interessanter.
Da bin ich voll bei dir. 50-100, 80-120 (beim M50 zwar eher 80-140) und evtl. noch 60-130 (oder alternativ 60-Begrenzer😉) sind die im Alltag relevanten Bereiche. 0-100 macht man effektiv sehr selten, wenn überhaupt.
Und früher gab es ein RAM. BMW hat sich ein langsameres entwicklen lassen, das für HiFi eingebaut wird. Und das ist offenbar so gespart, dass es die Sounds nicht mehr erzeugen kann.
Ah ok, so war das. Wusste nur, dass irgendwas fehlt. Dann isses quasi nicht fehlen, sondern falsches Bauteil.
Welches Bauteil fehlt da deiner Meinung nach?
Wie das genau heißt kann dir unser lebender Teilekatalog CJ#22 besser beantworten. Ich weiß nur, dass es da ein Bauteil gibt.
Tatsächlich kann man Iconic Sounds beim i4 nicht nachträglich buchen. Warum ist mir auch unklar.