Nee ich hatte am Türgriff manchmal beides getroffen. Der G20 hatte aber auch die Bügelgriffe nicht die Klappgriffe wie beim i4.
Anhäherungsöffnung hatte ich aus, war mir irgendwie zu unsicher.
Nee ich hatte am Türgriff manchmal beides getroffen. Der G20 hatte aber auch die Bügelgriffe nicht die Klappgriffe wie beim i4.
Anhäherungsöffnung hatte ich aus, war mir irgendwie zu unsicher.
Hab keinen Komfortzugang, aber über die App kann man alles öffnen und schließen. Öffnen bei Annäherung geht nicht. Mein Vorgänger G20 hatte es aber ich war ständig genervt weil man den Sensor nicht richtig getroffen hat oder öffnen und schließen zugleich. Ich vermisse es nicht.
Bei meiner Tochter hab ich 10m statt 3m original dran. Hat noch keine Probleme gemacht.
Finde das nur unschön da die Oberfläche nicht glatt ist. Die silbernen Rechtecke werden sich durchdrücken.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
https://drive-flix.com/products/driveflix%C2%AE-2-0-fur-bmw?
Es gibt Boxen die extra dafür ausgelegt sind. Wenn nicht würde ich das lassen, sowas kann auch abreißen, dann ist nicht viel gespart. Und viel bringen tuts wohl auch nicht.
Verbrauchstest - Größere E-Auto Reichweite mit speziell designter umgedrehter Dachbox?
Noch nie den Eco Pro Modus probiert? Da wird alles gülden/sandbraun.
Was soll ich da
Also mein M50 hat dieses Sandbraun nicht. Vielleicht eine Codierungssache.
Aber das gibts wohl nur in Schwarz? Blöd wenn man Cognac-Ausstattung hat.
Also bei mir geht die Sitzheizung nicht mit der Vorklimatisierung per App an. Kann man das irgendwo einstellen? OS8.5