Ein echter M der Leistung dauerhaft abrufen kann fehlt halt noch. Das ist der M50 nicht und wir er auch als M60 nicht sein, aber für meinen persönlichen Bedarf ist das völlig irrelevant.
Beiträge von icedearth
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Steht immer noch auf der NL Homepage
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Hat aber nicht mehr Drehmoment wie vorher, das frag ich mich ob man die paar PS überhaupt spürt. In der Elektrowelt lockt man glaub ich keinen mit Leistungserhöhung zum Neuen. Selbst ein größerer Akku würde mich nicht jucken. Außer Ladegeschwindigkeit die darf gerne noch steigen.
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Seit dem Update scheint der Wagen Probleme mit seinem Internetzugang zu haben. Wenn das so ist, werden Apps die Internet benötigen ausgeblendet. Auch Spotify ist dann weg.
Bei mir fängt sich das dann nach ca. 2-3 Minuten fahrt. Dann sind die Apps wieder da.
Kommt bei mir ca. jeden zweiten Start nach dem Update vor.
Bei mir auch.
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Du sagst es doch schon, wenn du mit Kind reist bestimmt das Kind die Ladepause, in meinem Alter ist es die Blase
. Einfach entspannt fahren und wenn eine Pause ansteht Lademöglichkeiten auf der Route anzeigen lassen, gibt doch extra einen Button. Die vom Auto vorgeschlagene Ladeplanung habe ich noch nie 1:1 eingehalten.
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Ostern ist bestimmt viel los, da würde ich es nicht drauf ankommen lassen mit 7% irgendwo hinzukommen und dann warten zu müssen. Ich würde einfach mal bei 20% schauen was auf der Route ist und einfach 2 kurze Stops machen.
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Bin zwar kein Fan vom Carmaniac, aber das Kuizy ist schon gut für den Zweck.
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Winterreifen neigen zu Sägezahn, mal mit der flachen Hand gegen die Rollrichtung streichen ob man Kanten spürt. Manche Reifenhersteller ersetzen die auf Kulanz. Wenn man oft Leistung abruft begünstigt das das Ganze
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Unser Hund muss sich einmal quer hinlegen bevor wir die Klappe schließen, danach legt er sich auch oft schräg oder rollt sich zusammen. Sitzen kann er auch, natürlich nur im Bereich der Kopfstützen.
Die mittlere Kopfstütze hab ich draußen dann kann er auch nach vorne gucken.
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Bei langen Fahrten im Kofferraum bitte die Temperaturen im Kofferraum im Auge behalten,
vor allem bei Stau.
Da ist vorne mit Klima alles prima, aber hinten im Kofferraum wird es brutal heiss.
Wollte ich auch wissen und hatte ein Bluetooth-Thermometer an dem Taschenhaken hängen. Blieb alles im grünen Bereich. Die mittleren Luftausströmer vorne hatte ich allerdings auch ganz auf und zum Dach gerichtet damit die kalte Luft nach hinten zieht. Ist letztlich ja auch ein Fahrgastraum wenn die Laderaumabdeckung weg ist.
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Ja die Experten mit dem spitzen Bleichstift geben unseren Herstellern den Rest. Was unterscheidet die den noch von den neuen Playern wenn nicht das Händlernetz und den Service? VW ist doch auch schon zurückgerudert.