Und dank Level 2 bist du immer Schuld, egal was das Auto gemacht hat.
Beiträge von icedearth
-
-
Auf der Autobahn benutzte ich auch DAP. Aber auf der Landstraße stresst es mich schon mehr wie es nutzt weil man dann überlegen muss mach er die Kurve oder nicht. Das Tesla FSD macht ja auch komplizierte Situationen in der Stadt und biegt ab, aber wenn dann ständig aufpassen muss das es keine Fehler macht bringt mir das gar nichts.
-
Es ist nicht autonom und die Verantwortung bleibt beim Fahrer. Und solange "ich" auf die Technik aufpassen muss und mich nicht 100% darauf verlassen kann brauch ich es auch nicht. Die Tesla Fanboys sind dann stolz weil sie nur 1-2mal auf einer Fahrt eingreifen müssen, was eigentlich ein nogo ist. Die Robotaxis in den USA laufen im Gegensatz zu Waymo auch nur überwacht.
-
Weiß jemand ob das Teil in der BMW Welt ausgestellt wird. Muss übernächste Woche eh nach München.
-
Hatte auch vier 3er Limousinen in meinem Leben, aber bin jetzt so an den die tolle Heckklappe des i4 gewöhnt das das nie mehr für mich in Frage kommen würde.
-
Mir gefällt die Front-Lichtkirmes nicht. Aber für "Shadow-Line" kann man ja dann einfach den Stecker abziehen

-
Habt ihr auch früher beim Tanken die Tropfen gezählt die in der Zapfpistole hängen bleiben.
-
Man kann es beim E Auto aber auch relativ einfach haben, mit einer Ladekarte die an 98% aller Säulen funktioniert. Man braucht ja nicht 4 Apps und Preise vergleichen usw.
Aber nur wenn einem egal ist das man dann das doppelte oder noch mehr zahlt. Ist mir beim Benzin tanken nie passiert.
-
Interessante Entwicklung mittlerweile. Das Totschlagargument gegen das E-Auto war immer "ich steh so lange an der Ladesäule, tanken geht in 2 Minuten"; aber kaum einer würde Aufgrund der Ladeleistung in die deutlich bessere neue Klasse wechseln. Mir geht es genauso, fahre 4-5 mal in Jahr Langstrecke und da ist es mir völlig wurst ob die 10 Minuten länger ist oder nicht.
-
Sowas drückt aber auch die Gebrauchtwagenpreise.