Habs einmal angeschaut und dann war es auch weg. Das einzig ärgerliche die Interiorbeleuchtung hat sich ungefragt auf rosa umgestellt und ich musste das selbst wieder ändern.
Beiträge von icedearth
-
-
Wenn Porsche vielleicht langsam mal mit dem neuen Cayman der ja doch kommen soll aus dem Quark kommt, gäbe es dann zumindest auch mal deutsche Cabrios in E
Wurde der nicht zurückgestellt?
-
Gerüchteküche brodelt. Ich fände lautloses Cabriofahren echt spannend. Außer dem MG Cyberster gibts da ja nix.
-
Kommt das Cabrio überhaupt als Elektro?
-
Müsste ich auch nicht lange überlegen, ich finde vor allem die Mercedes Innovationen wie Riesen-Brettmonitor, Kirmes Ambiente-Beleuchtung und überall leuchtende Mercedes-Sterne eher peinlich wie schick.
-
Ist das was dran? Im Konfigurator ist noch nix.
BMW zieht Bestellstart für neuen i3 offenbar stark vor – auf diese Woche - electrive.net
-
Beim mir am Freitag reibungslos durchgelaufen
-
31 Monate, 90% AC geladen 4,6% verloren aber auch niedrig gestartet.
-
Und dank Level 2 bist du immer Schuld, egal was das Auto gemacht hat.
-
Auf der Autobahn benutzte ich auch DAP. Aber auf der Landstraße stresst es mich schon mehr wie es nutzt weil man dann überlegen muss mach er die Kurve oder nicht. Das Tesla FSD macht ja auch komplizierte Situationen in der Stadt und biegt ab, aber wenn dann ständig aufpassen muss das es keine Fehler macht bringt mir das gar nichts.